Proteinreiche Rezepte ohne Proteinpulver — German

Proteinreiche Rezepte ohne Proteinpulver

Optionen
jojo8750
jojo8750 Beiträge: 7 Member
Ich bin schon länger auf der Suche nach Rezepten mit einem hohen Eiweißgehalt, die nicht zu teuer bzw. zu kompliziert sind. Bin Schüler und suche Frühstücks- sowie Mittagsrezepze zum mitnehmen
LG Jolina

Kommentare

  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Als Frühstück eignet sich zum Beispiel Haferflocken mit Skyr oder Quark und Obst nach Wahl. Menge würde ich von den zur Verfügung stehenden Kalorien abhängig machen.
    Ebenso spricht nichts gegen ein Brötchen/ Brot und einen Becher körnigen Frischkäse, zwei hartgekochten Eiern oder Rühreiern oder Räucherlachs.
    Alles eignet sich gut zum mitnehmen, ist unkompliziert in der Zubereitung und auch frühs schnell gemacht.
    Liebe Grüße
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Klingt alles lecker, Blue.... 😌
  • jojo8750
    jojo8750 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Dankeschön probiere ich mal aus;)
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    Körniger Frischkäse, Tomaten, wahlweise Thunfisch, mit oder ohne Ei, Kidneybohnen oder Kichererbsen... Alles nach Geschmack würzen. Macht total lange satt.
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    1 Becher Magerquark und bißchen Joghurt mit ein paar TK Beeren verrühren für den Geschmack.
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Shrimps mit Blattspinat anbraten. Saulecker
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    @Mexicolaa Das wird spätestens am Wochenende ausprobiert! 😋👍
  • Mexicolaa
    Mexicolaa Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Mexicolaa schrieb: »
    Mein neuer Lieblingssnack:
    - 1 Banane
    - 120g Haferflocken
    - 20g Proteinpulver zB. Schokolade
    - 1 Teelöffel Ahornsirup
    - Wasser (Masse muss immer noch sehr fest & klebrig sein)