Verwandlung
Kommentare
-
Grandios!1
-
top!1
-
Danke0
-
Super👍👍👏🏻👏🏻2
-
Der absolute Hammer👍👍👍1
-
> @putzke2012 schrieb:
> Erstmal ein Frohes neues an alle und und viel Gesundheit. Es war lange still um mich viel Stress gehabt aber auch schöne Erfolge ich habe es nicht mehr geschafft die 100kg letztes Jahr zu knacken was aber auch überhaupt nicht schlimm ist. Dafür sind es 110kg geworden von damals über 200kg (Start 1.8.18.)
Was für eine mega Veränderung! 🥳🥳🥳 Ich ziehe den Hut vor Dir! 👍2 -
Starke Leistung1
-
Riesen Respekt! 👍👍👍💪💪💪💪👏👏👏👏👏👏1
-
Whow, super Leistung. Die totale Verwandlung.1
-
Wahnsinn.......Hut ab vor dieser Leistung, kannst Stolz auf dich sein...... jetzt nur noch halten und das Leben neu genießen. Kompliment 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻1
-
Mannohmann!
Tolle Leistung! Die Verwandlung steht dir hervorragend! Du Feger 😎1 -
Richtig gut! Glückwunsch!!1
-
Klasse Leistung, weiß selber wie schwer der weg ist am Anfang. Wenn man konsequent dabei bleibt, wird es immer leichter. Habe selbst bereits 30 Kilo abgenommen, weitere 25 sollen folgen. Habe bei 188cm und 141 Kilo endlich die Reisleine gezogen, es fühlt sich so gut an schlanker zu sein.2
-
> @bobbelaner schrieb:
> Wahnsinn.......Hut ab vor dieser Leistung, kannst Stolz auf dich sein...... jetzt nur noch halten und das Leben neu genießen. Kompliment 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Hab mir sogar schon neue Ziele gesetzt hatte noch nie ein Sixpack neues Ziel für die nächsten 2 Jahre Körperfett zwischen 10 und 15%1 -
Danke für alle Glückwünsche jeder kann es schaffen wenn er den Willen hat man muss nur an sich glauben2
-
Sehr gut gemacht!
Wie zwei verschiedene Menschen.1 -
> @putzke2012 schrieb:
> Hab mir sogar schon neue Ziele gesetzt hatte noch nie ein Sixpack neues Ziel für die nächsten 2 Jahre Körperfett zwischen 10 und 15%
DAS hab ich mir gedacht. Warum solltest du dich auch mit 110 kg zufrieden geben! 💪
Klasse! 👏👏2 -
Super. Respekt2
-
Respekt, das sieht aus wie ein ganz neuer Mensch.1
-
So da ich jetzt länger nicht mehr so aktiv war hier ein kleines Update ich habe die 100kg geknackt 🥳🥳🥳🥳9
-
Ich freue mich, das zu hören! Toll, wie du dran bleibst0
-
Ich finde das super klasse. Ich Weiss nicht wie du das schaffst, aber funktioniert. Und das zählt. Wo muss du landen?0
-
> @p_miclea schrieb:
> Ich finde das super klasse. Ich Weiss nicht wie du das schaffst, aber funktioniert. Und das zählt. Wo muss du landen?
Ich möchte gerne bei 85 kg landen1 -
Viel Glück und eine schöne Sonntag2
-
Entschuldigung ich meinte Wochenende,. Leider die Quarantäne hat mich aus dem Konzept gebracht.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte