Neu dabei — German

Neu dabei

Optionen
run24biba
run24biba Beiträge: 9 Member
Hallo, bin hier Neuling und Grüße alle. Ich habe von März 2018 bis November 2019 insgesamt 25kg abgenommen. Hauptsächlich mit laufen, ging gut. Leider hab ich seit Anfang des Jahres Probleme in der Hüfte und laufen klappt daher nicht 🙄. Würde jetzt gerne versuchen mit der Ernährung dagegen zu steuern ,da die Waage wieder mehr zeigt. Bin daher dankbar über jeden Tipp. Zum Glück haben die Fitness Studios wieder auf und hoffe das hilft auch.

Kommentare

  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg
  • run24biba
    run24biba Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Danke dir
  • sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    Optionen
    Erst einmal Herzlich Willkommen :smile:

    Dann sind -25 Kilo natürlich ein toller Erfolg und lässt darauf schließen, dass der Weg, den du eingeschlagen hast, nicht ganz so falsch ist.

    Wo hast du denn Fragen was die Ernährung angeht? Wozu genau kann man dir denn Tipps geben?
  • run24biba
    run24biba Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @sophiefinchen2007 schrieb:
    > Erst einmal Herzlich Willkommen :smile:
    >
    > Dann sind -25 Kilo natürlich ein toller Erfolg und lässt darauf schließen, dass der Weg, den du eingeschlagen hast, nicht ganz so falsch ist.
    >
    > Wo hast du denn Fragen was die Ernährung angeht? Wozu genau kann man dir denn Tipps geben?

    Hallo, ich bin 168cm groß und habe mit 96kg angefangen, durch's Laufen hab ich es dann auf 70kg geschafft, leider geht laufen seit 5 Monaten schlecht und ich hab dadurch 7kg wieder zugelegt 🙄zur Zeit versuch ich mehr kraftraining zu machen und ich tu mich schwer genügend Eiweiß zu essen, bin nicht so der Fleischesser, wäre daher dankbar über Tipps wie ich das besser hinbekommen
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @run24biba schrieb:
    > > @sophiefinchen2007 schrieb: