Netzwerkfehler
RaTopp
Bei Wort Eingabe z.B. Nudeln meldet das Programm einen Netzwerkfehler, obwohl es mit dem Internet verbunden ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem - gab es wohl im letzten Jahr auch schon einmal.
0
Kommentare
-
Hallo, Habe heute das gleiche Problem0
-
Ich auch... gibt es schon eine lösung?0
-
Ich habe dieses Problem bei 90 % aller Versuche, Nahrungsmittel einzugeben! So ist die App wirklich nicht zu gebrauchen!1
-
Das Problem habe ich auch
Noch keine Feedback vom Support?1 -
Genau das gleiche Problem bei mir auf Android. Mit Barcode geht das.0
-
Ich habe bei Android auch seit heute Mittag das Problem, dass Lebensmittel, die man zuvor noch nicht gegessen bzw. eingegeben hatte, keine Ergebnisse liefern. Stattdessen werden Netzwerkprobleme anzeigt, obwohl die Internetverbindung aktiv ist. Wie lange braucht der Support denn normalerweise für die Fehlerbehebung?0
-
> @mpuetzstueck schrieb:
> Ich habe bei Android auch seit heute Mittag das Problem, dass Lebensmittel, die man zuvor noch nicht gegessen bzw. eingegeben hatte, keine Ergebnisse liefern. Stattdessen werden Netzwerkprobleme anzeigt, obwohl die Internetverbindung aktiv ist. Wie lange braucht der Support denn normalerweise für die Fehlerbehebung?
Jetzt kurz nach 18:00 Uhr geht es wieder...0 -
Tja, ich hab's mir einfach gemacht ¯\_(ツ)_/¯
Ist jetzt nach 23 Tagen mein erster Cheat day (in Maßen) geworden.0 -
Bei mir kommt das ab und an vor - ziemlich lästig, aber nach einer Weile funktioniert plötzlich alles wieder. Keine Ahnung, was da los ist0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte