Vorstellen — German

Vorstellen

Hallo mein Name lautet Adriana habe einen Spitznamen der lautet Nicki ,könnt mich ruhig alle Nicki nennen .
Ich bin 25 Jahre Jung , 1/4 meines Lebens schon erreicht .
Ich komme aus Gütersloh,gab davor in Lünen gewohnt und geboren bin ich in Dortmund .

So aber warum ich hier bin :
Mir wurde Diese App empfohlen von dem ich schon sehr lange kenne und ich mich verzweifelt ihn alles geschrieben habe ( quasi ausgeheult) .
Ich habe starke Depressionen und habe meine Tabletten abgesetzt vor ca. 3 Monaten da die auf das Gewicht gehen und ich so gerne Abnehmen möchte .
Ich muss sogar abnehmen ,ich bin dazu sogar gezwungen da ich mich in meinen Körper einfach nicht mehr wohl fühle .
Ich sitze so oft Zuhause und bin verzweifelt weil ich nicht weiss was ich noch machen soll bis mir jmd diese App hier empfohlen hat .
Da hoffe ich sehr dass sie mir was bringt & auch Motivation bringt ,da ich nämlich noch kaum Motiviert bin (Krankheitsbedingt).
So dann kommen wir jz Mal zum Schluss : Ich freue mich hier sein zu dürfen und würde mir wünschen dass ich ganz viel Motivationen bekommen würde (Hilfe) .
Hoffentlich hilft es mir .

Dankeschön für's lesen / zuhören ☺️

Eure Nicki ✌️

Kommentare

  • Martie2503
    Martie2503 Beiträge: 4 Member
    Hallo - und Willkommen wünsche dir das es klappt
  • RehZde
    RehZde Beiträge: 9 Member
    Hallo Nicki,
    viel Erfolg dabei, wenn du Fragen hast, schreib ruhig eine PM :)