Hallo
amesser1985
Hallo an alle die Motivation ist groß und der Erfolg mäßig. 😂😂😂
Suche nette Leute zum kennenlernen austauschen und motivieren.
Grüße Anne
Suche nette Leute zum kennenlernen austauschen und motivieren.
Grüße Anne
1
Kommentare
-
Hi Anne,
Motivation ist ja auch ungleich Erfolg. Ansonsten könnten wir uns alle schlank und fit wünschen und diese App wäre nutzlos... Wichtig ist nicht unbedingt was wir wollen, sondern was wir zur Erreichung eines Ziels tun. Wie sieht es da bei Dir aus? Hast Du Deinen Energiehaushalt und Deine Makroverteilung schon analysiert und auf Dein Ziel entsprechend angepasst? Hast Du von der Energiezufuhr-Seite mal abgesehen auch schon Änderungen auf der Energieverbrauchsseite in Angriff genommen? Wenn Da die richtigen Modifizierungen vorgenommen werden, bleibt Erfolg kein Wunsch sondern wird Realität... LG ins Nachbarbundesland.... Thomas0 -
Ähm nein so wirklich in diese Richtung habe ich mich nicht wirklich informiert. Aktuell versuche ich einfach mein Leben mobiler zu gestalten mich mehr zu bewegen weniger zu essen 🤔🤔🥴🥴1
-
Jede Reise beginnt bekanntlich mit einem ersten Schritt. Na und so wie es aussieht, bist Du ja schon mal losgelaufen. Oder Du schickst Dich zumindest an. Wenn man das Ziel kennt, ist als nächstes von Vorteil, die Karte oder das Navi zu Hilfe zu nehmen. Denn eine grobe Vorstellung reicht oft nicht wirklich aus, dorthin zu kommen... 😉0
-
Hi Anne, ich startete heute meine hoffentlich eine Erfolgsgeschichte undsuche auch einen Abnehmbuddy:) Wenn du willst, können wir da zusammen durch, mein Ziel ist es erstmal bis Weihnachten durchzuhalten und bis dahin 10-12 kg runterzuhaben...dann eine Woche Pause und ab Januar wieder weiterzumachen.
Was meinst du?2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung