tracker-empfehlungen — German

tracker-empfehlungen

Optionen
veraklops
veraklops Beiträge: 3 Member
bearbeitet Mai 2020 in Fitness und Übungen
Guten Morgen 😁,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einen Fitnesstracker für das Handgelenk empfehlen kann, den man auch hiermit verbinden kann...
also, der auch bei myfitnesspal angemeldet werden kann.
danke und
viele Grüße
Verina

Kommentare

  • JorindaBirb
    JorindaBirb Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi Verina,
    ich verwende myfitnesspal zusammen mit Garmin. Die synchronisieren direkt die Kalorien.

    Ich habe zuerst angefangen mit einem Garmin Vivosmart Hr+. Der sieht für den Alltag und das Büro unauffällig aus, und kann Schritte, Puls, Schlaf, Etagen und Aktivitäten zählen. Kostete damals um die 100€ und hat für den Normalmenschen eigentlich alles was man braucht. GPS kannst du benutzen oder abstellen wie du willst.

    Dann hab ich noch von jemand anderem einen gebrauchten Forerunner 235 geschenkt bekommen. Der ist etwas größer am Handgelenk, aber entsprechend kann man auch mehr Infos direkt ablesen.
  • alido3959
    alido3959 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi
    Ich benutze eine Fitbit Charge 3. Ein super Gerät, zählt all das was du brauchst inklusive angeleitete Atemübungen
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Ich persönlich nutze Polar M430
  • DonJonsen
    DonJonsen Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Ich benutze seit drei vier Jahren eine Garmin Vivoactive HR. Wenn man sich die Zeit nimmt und sowohl den Tracker als auch MFP richtig auf sich einzustellen funktioniert es wirklich sehr genau. Mit den Standardwerten ist es allerdings keinen Schuss Pulver wert da die Abweichungen enorm sein können.
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    Garmin Vioactive 3
  • Sabrina8805
    Sabrina8805 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich benutze die Garmin Vivoactive 3 und die ist meiner Meinung nach super 😁