Ich komme von WW ... — German

Ich komme von WW ...

Hallo an alle, ich versuche schon seit längerem abzunehmen. Stress, wenig Zeit und Frustessen erschwert das ganze. Ich hatte mich bei Weight Watchers angemeldet... aber diese vielen Zero Produkte brechen mir das Genick. Ich denke hier habe ich bessere Kontrolle über mein Essverhalten. Vielleicht erging es ja jemandem ähnlich? LG

Kommentare

• sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    Hallo und Herzlich Willkommen, trotz etlicher vorherigen Diätversuchen ist WW immer an mir vorbei gegangen.

Neugierig war ich dann aber doch und habe eben mal ins Programm geschaut. Ehrlich gesagt erscheint mir das ganze so auf den ersten Blick auch etwas zweifelhaft. Ich habe nur einen kurzen Blick über die 0 Points Liste geworfen und mir ist direkt aufgefallen, dass selbst sehr zuckerhaltige Obst wie Weintrauben, Bananen usw. Als 0 point Lebensmittel aufgeführt wird. Man also quasi soviel davon essen kann wie man mag :flushed: da wäre ich persönlich eher etwas vorsichtig.
    Dazu wird so zuckerhaltiges Obst, mit Hülsenfrüchten, fettarmen Fleisch und fettreduzierten Milchprodukten alles in einen 0 Point Pott geworfen.. Auch das ist mir etwas unverständlich.
    Aber vielleicht muss man das Konzept auch erst richtig kennenlernen um sich ein wirkliches Urteil zu bilden.
    Ich habe aber schon häufig gehört, dass Leute mit WW erst abgenommen haben, dann aber recht schnell in alte Muster und eine schnelle Gewichtszunahme gefallen sind. Daher wäre es eh nichts für mich.

Lies dich hier mal etwas ein und wenn Du fragen hast, melde dich einfach.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Oktober 2020
    Essverhalten ist der Part auf der Energiezufuhrseite. Was unternimmst Du denn auf der Verbrauchsseite?! Das eine wird nicht nachhaltig funktionieren ohne das andere 🤔😉... Hast Du Dir an der Front schon einmal Gedanken gemacht? Wenn Du die Gewichtsproblematik lediglich als zeitlich begrenzte Diätmaßnahme betrachtest und angehst, wirst Du sehr wahrscheinlich scheitern bzw. den Zustand sogar zyklisch verschlimmern. Die Geschichte der meisten Übergewichtigen ist nicht ohne Grund die eine vieler Diäten. Es muss ein komplett anderer Lebensstil her. Dauerhaft... 🤷🏼‍♂️
  • ThomasBWE
    bearbeitet Oktober 2020
    Hier kommt scheinbar nichts mehr... :/ Kurzes Gastspiel. Profil schein sogar gelöscht zu sein.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Vielleicht bekommt @backtome36 auch schlicht keine Benachrichtigungen über eure Antworten...
  • ThomasBWE
    Nun ja, wenn man über den normalen Browser ihr Profil anklickt, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann... 🤔🤔
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Nun ja, wenn man über den normalen Browser ihr Profil anklickt, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann... 🤔🤔

Habe ich im Moment immer mal wieder bei neuen Usern

🤷‍♀️ Derjenige der in den Erfolgsgeschichten einen Link gepostet hat, ist bei mir zB auch nimmer vorhanden