Abnehmen — German

Abnehmen

Optionen
Hallo
Was sind die besten Übungen zum Abnehmen? Ich mache aktuell Bauchmuskeln(30min), um abzunehmen. Sind Bein, Brust etc. Übungen besser zum Abnehmen?

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Zum reinen Abnehmen ist es egal was du machst - du musst lediglich weniger Essen als du verbrauchst. ;-)
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    ...und um bei Felix gleich anzuschließen: den Verbrauch durch Sport erhöhst Du natürlich durch Training großer und/oder mehr Muskeln mehr. Vergiss also das Bauchmuskeltraining (zum abnehmen), mach Ganzkörpersachen wie Burpees, Liegestütze, Kniebeuge!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Sich trainingstechnisch auf den Bauch zu konzentrieren, kann auch nach hinten los gehen. Wenn die Bauchmuskeln wachsen, schieben sie den Speck weiter nach vorne und vergrößern optisch so die Wampe. :D
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Je mehr Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen werden, desto größer sollte der Kalorienverbrauch in der halben Stunde sein. Also rein vom Abnehmen her gesehen solltest Du Übungen machen die lange funktionale Ketten aktivieren. Zusätzlich, z.B. durch ein Balance Board, die Tiefenmuskulatur mit einbeziehen.
  • FeMiKa
    FeMiKa Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich habe trotz meiner Kinder gute Erfolge mit Gymondo. Wenn du magst schau doch Mal rein und mit meinem Code sparen wir beide 25% auf die Anmeldung.
    https://www.gymondo.com/de/referral/?refId=katrinfenk
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    FeMiKa schrieb: »
    Ich habe trotz meiner Kinder gute Erfolge mit Gymondo. Wenn du magst schau doch Mal rein und mit meinem Code sparen wir beide 25% auf die Anmeldung.
    https://www.gymondo.com/de/referral/?refId=katrinfenk



    öhm, der Fred ist von 2018 und der Threadersteller war auch zuletzt 2018 aktiv....
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Sie hat haufenweise alte Threads reaktiviert, um ihre Gymondo-Prozente an den Mann zu bringen... Vielleicht gräbt sie ja irgendwo noch einen aus, der Interesse daran hat🤔😬😅🙈?!
  • stopseline
    stopseline Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Wenn sie vier findet und jedesmal selbst 25% spart, weiß man, warum sie so verzweifelt Leute zum mitmachen sucht... obs ab 5 Personen Geld gibt?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    😅😅🙈