before and after FACE edition — German

before and after FACE edition

Jula_lives
Jula_lives Beiträge: 115 Member
bearbeitet März 2021 in Motivation und Unterstützung
Hallo zusammen ,

Ich habe in der English sprachigen Community diesen Titel entdeckt .
siehe Link
https://community.myfitnesspal.com/en/discussion/10207059/before-and-after-face-edition

Und für mich ist das Mega motivierend !

Vielleicht mögen ja einige ,die schon erfolgreich waren ihr Vorher /Nachher Gesicht hier auch zeigen ?

Kommentare

• La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Ist auf jeden Fall total interessant😊👍
    In meinem Alter beschränkt man sich lieber auf den body. Das Gesicht wird bei mir nicht mehr besser. Da würden ein paar Pausbäckchen sogar eher Positives bewirken🤣

aber wirklich tolle Vorher/Nachher Bildern 👍👍👍
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    ich fang gerne mal an ..

ich bin noch lange nicht an meinem Ziel .
    Und habe auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, aber ich mag mich zumindest wieder ansehen.

VORHER:

8tzml8gpilxo.jpg

NACHHER:

26ok0s3lbx4a.jpg

• La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Das ist eine Mega Verwandlung, großartig. Kannst super stolz sein 👋👋👋
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Der Unterschied ist mega

Ich mag Gesichtsbilder von mir nur selten bis gar nicht und mag diese noch weniger öffentlich teilen (zumal ich eher selten welche mit Gesicht habe/ mache, auch wenn mein Gesicht mittlerweile nicht mehr den Effekt bei mir hervorruft, den es früher hatte/ den ich habe, wenn ich mein Gesicht auf Bildern sehe)
  • AWO_Rhb
    AWO_Rhb Beiträge: 50 Member
    > @deepWORKerin5 schrieb:
    > Der Unterschied ist mega
    >
    >
    > Ich mag Gesichtsbilder von mir nur selten bis gar nicht und mag diese noch weniger öffentlich teilen (zumal ich eher selten welche mit Gesicht habe/ mache, auch wenn mein Gesicht mittlerweile nicht mehr den Effekt bei mir hervorruft, den es früher hatte/ den ich habe, wenn ich mein Gesicht auf Bildern sehe)

Du gehst viel zu hart mit dir ins Gericht. Ich finde du kannst dich gut sehen lassen 😉