Ich möchte mich kurz vorstellen
ralfgressler
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe diese App bei der Suche nach einer einfachen Lösung für zielgerichtete Gewichts- und ggf. spätere Fitnesskontrolle gefunden, ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
Zu meiner Person im Telegrammstiel:
70 Jahre, männlich, verheiratet, Pensionär, eigentlich lebensfroh, familiärer Lebensstil und Umgangsformen, kollegielles Grundverhalten, Natur- und Tierliebhaber
Herzliche Grüß aus Thüringen
ich habe diese App bei der Suche nach einer einfachen Lösung für zielgerichtete Gewichts- und ggf. spätere Fitnesskontrolle gefunden, ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
Zu meiner Person im Telegrammstiel:
70 Jahre, männlich, verheiratet, Pensionär, eigentlich lebensfroh, familiärer Lebensstil und Umgangsformen, kollegielles Grundverhalten, Natur- und Tierliebhaber
4
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!0
-
Wilkommen0
-
Hallo Ralf ,
herzlich Willkommen0 -
Es ist nie zu spät!! Sport frei und viel Erfolg! 💪🏻✌🏻0
-
Herzlich willkommen! Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit MFP 25kg abgenommen, aber nach ca. einem Jahr habe ich es schleifen lassen und nach und nach sogar noch mehr wieder zugenommen. Also habe ich vor einiger Zeit bei 130kg wieder angefangen, weniger zu essen und mich mehr zu bewegen. Inzwischen bin ich bei 123.4kg und würde gerne bis zur Hochzeit meines Sohnes noch einiges mehr verlieren. Ich weiß, dass es klappt - allein der Durchhaltewille ist notwendig. Also, viel Erfolg!
1 -
ralfgressler schrieb: »Hallo liebe Mitglieder,
... ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
...
Hallo Ralf und nochmal willkommen. Grade bei Mellie ist das tracking mit MFP wirklich hilfreich. Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen weiterhin
Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte