Ich möchte mich kurz vorstellen — German

Ich möchte mich kurz vorstellen

Optionen
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe diese App bei der Suche nach einer einfachen Lösung für zielgerichtete Gewichts- und ggf. spätere Fitnesskontrolle gefunden, ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
Zu meiner Person im Telegrammstiel:
70 Jahre, männlich, verheiratet, Pensionär, eigentlich lebensfroh, familiärer Lebensstil und Umgangsformen, kollegielles Grundverhalten, Natur- und Tierliebhaber

Herzliche Grüß aus Thüringen

Kommentare

  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Wilkommen
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    Optionen
    Hallo Ralf ,
    herzlich Willkommen
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Es ist nie zu spät!! Sport frei und viel Erfolg! 💪🏻✌🏻
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit MFP 25kg abgenommen, aber nach ca. einem Jahr habe ich es schleifen lassen und nach und nach sogar noch mehr wieder zugenommen. Also habe ich vor einiger Zeit bei 130kg wieder angefangen, weniger zu essen und mich mehr zu bewegen. Inzwischen bin ich bei 123.4kg und würde gerne bis zur Hochzeit meines Sohnes noch einiges mehr verlieren. Ich weiß, dass es klappt - allein der Durchhaltewille ist notwendig. Also, viel Erfolg!
  • Snowflake166
    Snowflake166 Beiträge: 49 Member
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    ralfgressler schrieb: »
    Hallo liebe Mitglieder,
    ... ursächlich wegen Feststellung von Diabetes II bei Krankenhausaufenthalt, und versuche gerade sie meinen Bedürfnissen anzupassen.
    ...

    Herzliche Grüß aus Thüringen

    Hallo Ralf und nochmal willkommen. Grade bei Mellie :trollface: ist das tracking mit MFP wirklich hilfreich. Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen weiterhin :wink:

    402644tw03gc.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!