Abnehmen und muskulöser werden - Seite 2 — German

Abnehmen und muskulöser werden

Optionen
2»

Kommentare

  • Broinmind
    Broinmind Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Ja, erst mal saubere Ausführungen üben. Da bin ich ganz bei Dir. Danke schön 🤗.
    Ich geh dann mal zum Pilates. Das kann auch ganz schön anstrengend sein, wenn man sich vornimmt jede Übung so gut wie nur möglich zu machen und die Trainerin gerne unsere Grenzen austestet... 😅.
    Für Euch wahrscheinlich lächerlich, aber für mich ist es genau richtig und macht vor allem Spaß, die Sportskollegen wieder zu sehen, wenn auch nur digital. Tschüüüß 💃
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    bearbeitet April 2021
    Optionen
    Du, ich finde Pilates tierisch anstrengend, mein persönlicher Hass- Liebe- Kurs, ich brauche ihn und er tut mir gut (dadurch kann ich die Pistol - Squats zB wesentlich sauberer und stabiler), ich toleriere den allerdings nur bei meiner Trainerin und bevor es für mich wg dem Lockdown kein Pilates mehr gab, war ich zwar mittlerweile schon bei einer halben Stunde, aber ich finde nix anstrengender als das Atmen und dabei in die Anspannung gehen, nach einer halben Stunde bin ich raus, da atme ich um Luft zu holen und nicht um die Atmung mit meiner Bewegung abzugleichen.
  • Broinmind
    Broinmind Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Bin gerade fertig geworden und hab dann Deinen Eintrag gelesen...🤣🤣🤣 Ich bin soo platt, das glaubst Du nicht, musste laut lachen 🤣, gut, dass Du mich nicht sehen kannst. Roter, verschwitzter Kopp und ich bekomme meine Arme nicht mehr hoch 🤪. Brauche Wasser und ne Dusche 🙈. Danach noch einen Eiweißdrink und dann, mach mir die Sinnflut... 😅
  • Broinmind
    Broinmind Beiträge: 19 Member
    Optionen
    "nach" 🙈 natürlich... siehst Du, selbst die Finger sind zu schwach..
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Aber "mach mir die Sintflut" klingt auch interessant... 🤭😅😇😂
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet April 2021
    Optionen
    > @La_Six schrieb:
    >... inzwischen auch in der Theorie ordentlich weiter entwickelt habe, liegen da Welten zwischen uns🙈🙈🙈🙈🙈 schäm.....

    Wofür solltest Du Dich schämen?!? Du ziehst Deinen Stiefel konsequent und diszipliniert durch. Und bekommst auch die Ergebnisse, die Du willst. Ergo machst Du doch etwas richtig! 💪🏻☝🏻 Ich bin keine Mimose und kann mit konstruktiven Argumenten recht gut umgehen. Ich habe doch auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und weiß noch lange nicht alles. Besonders in unserer Altersstufe gelten sowieso noch ein paar andere Regeln, die ich mir zunehmend auch erst erarbeiten muss... 😬🙈


    > Ich hoffe es kommt irgendwie rüber, dass ich nur vermitteln möchte, dass für den Start nicht unbedingt, das große Fachwissen erforderlich ist. Ein gutes Programm kann erstmal völlig ausreichend sein. Alles weitere entwickelt sich Stück für Stück und für jegliche Fragen diesbezüglich haben wir unseren Thomas, der mit Rat und Tat zur Seite steht, nix schön redet und gerne auf den Punkt kommt😁
    > So, das war jetzt ein fettes Kompliment an den Fachmann😊👍🙋‍♀️

    Ja, es kam genauso rüber. Ich wollte nicht konternd sondern ergänzend verstanden werden 🙈😬🙈😇... Liebe Grüße!!!! 👨🏻‍🦲
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Ja, es kam genauso rüber. Ich wollte nicht konternd sondern ergänzend verstanden werden 🙈😬🙈😇... Liebe Grüße!!!! 👨🏻‍🦲

    Perfekt, freut mich🙂
    Liebe Grüße zurück ✌😊
  • Broinmind
    Broinmind Beiträge: 19 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Aber "mach mir die Sintflut" klingt auch interessant... 🤭😅😇😂

    Stimmt, hat was 🤣🤣🤣