Hallo zusammen 👋lasst uns gemeinsam abnehmen😉
Ihlo3010
Guten Tag zusammen, ich bin Marcel und hoffe das ich es endlich schaffe abzunehmen. Ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben kräftig. Nun ist es an der Zeit das zu ändern.
Ich habe mir das Ziel gesetzt 40 Kilo abzunehmen. Ich benutze diese App seit genau 2 Tagen und ich muss sagen das es sogar Spaß macht sich darauf zu konzentrieren. Die App hilft sehr gut und ist auch übersichtlich.
Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für den Anfang?
In diesem Sinne :Ran an den Speck und willkommen neues Leben😁
Ich habe mir das Ziel gesetzt 40 Kilo abzunehmen. Ich benutze diese App seit genau 2 Tagen und ich muss sagen das es sogar Spaß macht sich darauf zu konzentrieren. Die App hilft sehr gut und ist auch übersichtlich.
Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für den Anfang?
In diesem Sinne :Ran an den Speck und willkommen neues Leben😁
0
Kommentare
-
Ich wünsche dir Gutes Gelingen! 👍1
-
Danke, das gleiche wünsche ich dir auch 🤜🤛
Viel Kraft und Durchhaltevermögen 💪> @januschkampf0 -
Danke 💪0
-
Hi. Mir geht es ähnlich wie dir.. das heißt mir ging es ähnlich... ich habe damit mitte September letzten Jahres begonnen abzunehmen mit 139kg bei 1.87m... momentan bin ich bei 104.5kg und werde das wohl noch viele Monate so weiter machen.. Manchmal ist es zwar mühsam mit der küchenwaage zu frühstücken, aber je genauer du deine Kalorien erfasst desto konstanter ist auch dein Fortschritt.. ich habe es so auf 1kg pro Woche geschafft, und das als Lkw-fahrer... LG chris2
-
Viel Erfolg weiter1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen