Tofu Rezepte gesucht — German

Tofu Rezepte gesucht

Optionen
Toga9309
Toga9309 Beiträge: 22 Member
Hi
Wer hat leckere Rezepte für Tofu ?
Ich bräuchte ein paar Ideen Hilfen weil ich selber noch nie Tofu gemacht habe .😅

Kommentare

  • Ella8045
    Ella8045 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey, ich habe zwar leider keine Rezepte aber ich wollte sagen das du ihn ordentlich würzen musst sonst schmeckt er nach gar nichts😂(meiner Meinung nach), und angebraten schmeckt er gut. Hoffe das war irgendwie hilfreich, kenne mich selbst nicht so gut aus sry😅
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Optionen
    Und was? Nachspeisen? Hauptspeisen? Seiden Tofu? Geräucherter Tofu? ☺️
    Kann dir gerne Rezepte geben, wobei ich persönlich inzwischen nur noch mit Seidentofu Nachspeisen mache, da mir die anderen Tofu Arten einfach nicht soooo super schmecken. Und nur, dass ich Tofu esse, weil es gesund ist, ist mir zu blöd 🙈
    Wichtig finde ich nur, dass man hochwertigen Tofu kauft, denn Tofu ist nicht gleich Tofu 😅
  • Toga9309
    Toga9309 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Danke > @Ella8045 schrieb:
    > Hey, ich habe zwar leider keine Rezepte aber ich wollte sagen das du ihn ordentlich würzen musst sonst schmeckt er nach gar nichts😂(meiner Meinung nach), und angebraten schmeckt er gut. Hoffe das war irgendwie hilfreich, kenne mich selbst nicht so gut aus sry😅

    Das mit dem würzen war sehr hilfreich 😉😁
  • Toga9309
    Toga9309 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    > @Sissi_Krems schrieb:
    > Und was? Nachspeisen? Hauptspeisen? Seiden Tofu? Geräucherter Tofu? ☺️
    > Kann dir gerne Rezepte geben, wobei ich persönlich inzwischen nur noch mit Seidentofu Nachspeisen mache, da mir die anderen Tofu Arten einfach nicht soooo super schmecken. Und nur, dass ich Tofu esse, weil es gesund ist, ist mir zu blöd 🙈
    > Wichtig finde ich nur, dass man hochwertigen Tofu kauft, denn Tofu ist nicht gleich Tofu 😅