Ich bin hier neu — German

Ich bin hier neu

Rotschopf0821
Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
Hallo zusammen, ich bin neu, bisher hatte ich eine andere App genutzt, allerdings war die mir zu sehr auf LowCarb. Das ist zwar mein Konzept, aber nicht ausschließlich.
Ich habe am 8.4. mit meiner Ernährungsumstellung angefangen, da hatte ich 126 kg. Heute morgen waren es 115,4 kg. Ist doch mal nicht schlecht. :)
Was gibt es denn noch über mich zu sagen? Ach ja, ich bin 168 cm groß und doch schon 53 Jahre alt. Ich koche sehr gerne, liebe meinen Mann (der auch dringend abnehmen sollte), habe zwei Katzen und hasse Sport :D .
Ich würde mich wahnsinnig freuen hier Buddies zu finden die mich unterstützen und die ich vielleicht auch ein wenig motivieren kann.
LG

Kommentare

  • KatharinaWoelk
    KatharinaWoelk Beiträge: 2 Member
    Hallo Rotschopf :smiley:
    Schön dass du hier bist. Ich bin der Gruppe erst kürzlich beigetreten und würde mich auch freuen wenn man hier Mutuals findet die einen unterstützen.

    Hast du auch eine Fitbit? Da könnte man auch befreundet sein und sich gegenseitig herausfordern ^^

    Ich bin 156 cm groß und wiege aktuell 98 kg. Ich fange heute mit meiner Reise an, auch wenn es mir noch schwer fällt alles einzutragen und mich an regelmäßigen Sport zu gewöhnen.
    Auf das wir zu unserem Zielgewicht finden.

    Lg
    Kathy
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Hallo KatharinaWo..., Nein, ich habe keine Fitbit, ich habe eine Fossil, die lässt sich leider momentan nicht mit der App verbinden, der Support sagt das Problem ist bekannt und bis es funktioniert würden noch ein paar Wochen vergehen :/ .
    Das mit dem alles eintragen in die App ist für mich eigentlich ganz spaßig, ich lerne ständig dazu. Ich meine in Bezug zu Nährstoffen und wieviel ich essen darf.
    Sport ist nicht so mein Ding, vielleicht wenn ich endlich etwas leichter bin, dann kann ich auch wieder besser laufen. Momentan ist Radfahren mein Ding.
    Ich freue mich über jeden Erfolg.
    Meine Waage hat es wieder gut gemeint mit mir, ich bin bei 114,6 Kg.
    LG
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    bearbeitet Juni 2021
    @KatharinaWo... ich habe eine Einladung geschickt
    Gruß Silvia