Abnehmen — German

Abnehmen

Optionen
Hallo zusammen ich bin ganz neu ihr 😃ich möchte so 10 Kilo abnehmen 🥳freue mich uf Motivation, Rezepte und Erfolg!! So jetzt stell ich mich kurz vor

Bin Anita komme aus der Schweiz 🇨🇭Bin 42 Jahre jung😄😄 wiege momentan 75 kilo und möchte gerne auf 65 kilo hab ein kleinen account auf Instagram dort findet ihr mich als teufeli und eine spannte reise über mich 🤩ich hatte schon mal 45 Kilo abgenommen 🤩🤩

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Na dann, Sport frei!!💪🏻✌🏻 Wenn alles gut läuft und Du es schaffst, etwa 3500kcal pro Woche einzusparen, sollten 10kg im Normalfall und mit etwas Glück in ca. 20 Wochen Geschichte sein... 😉😁
  • teufeli957
    teufeli957 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich hoffe bin voll dran 💪💪💪
  • elkev10
    elkev10 Beiträge: 2 Member
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    #
  • ch22arf
    ch22arf Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo
  • Bernd_Meir
    Bernd_Meir Beiträge: 1 Member
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    Hallo Anita,

    ich würde mich an deiner Stelle über Laufblogs informieren, die sind meist von erfahrenen Läufern erstellt und da gibt es ein Haufen Tipps und Empfehlungen zur eigenen Umsetzung.

    Mein persönlicher Lieblingsblog ist keep-runnin.com. Ich habe gesehen, dass Du in der wunderschönen Schweiz lebst, ich denke da wird es ausreichend viele Laufrouten geben, wichtig ist am Ball bleiben! Stichwort: Kontinuität :smile:

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel.

    LG

    Bernd