Transformation
putzke2012
Hallo liebe community lang habe ich nix mehr geschrieben bzw gepostet. Zu mir bin Marc 33 und habe im August 2018 mit über 200kg angefangen ein neues Leben zu beginnen und entscheiden mich gesünder zu ernähren und Sport zu machen. Nach 100kg Abnahme hatte ich im Dez 2020 meine Bauchdeckenstraffung und im März diesen Jahres meine Oberschenkelstraffung seit ein paar Monate gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und mache Kraftsport. Glaubt an euch und ihr werdet eure Ziele erreichen.
Euer Marc
Euer Marc
10
Kommentare
-
16 -
Wow, du hast wahnsinniges geleistet. Du hast meinen größten Respekt. 🌻 Wahnsinnig motivierend!2
-
Wow, was für eine Veränderung, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung, Marc! Du hast es auf jeden Fall geschafft, deine Ziele zu erreichen! 😎💪 Da sieht man, dass es mit der richtigen Einstellung funktioniert.😊
LG Sissi2 -
Respekt! Wieder ein gutes Beispiel für Zielstrebigkeit - vielen Dank fürs Teilen.2
-
Lieber Marc,
von ganzem Herzen 💕 meinen Glückwunsch!
Was Du geschafft hast, ist der Wahnsinn und Du siehst jetzt einfach toll aus 😁.
Du machst Mut und gibst Kraft zum Durchhalten.
Pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße
Ilona2 -
Hallo Marc
Wahnsinn....das ist der Hammer👍🏼.
Eine tolle Leistung.
Sehr motivierend.
Gruß Heidi0 -
Hallo Marc, Respekt, tolle Leistung ! Sicher ein ganz anderes Lebensgefühl.
Ich habe „nur“ knapp 60 kg abgenommen aber bin jetzt bei Normalgewicht und wäre damit absolut glücklich, wenn diese Haut- / Fettschürze nicht wäre.
Mein Bauch sieht ähnlich aus wie Deiner vor der Bauchdeckenstraffung.
Magst Du was darüber erzählen ? Bauchdecken und Oberschenkelstraffung wäre bei mir beides auch nötig. Dachte ich brauche das nicht unbedingt, da es nur für mich wäre aber je länger ich mein Gewicht halte, desto mehr denke ich darüber nach 🤔
Hast Du das von der Krankenkasse bezahlt bekommen ? Wie bist Du das angegangen ?
Liebe Grüße
Ines0 -
Hi Marc, großes Kompliment, das ist einfach grandios!! Bin ganz neu hier. Und hab nur 25 Kilo zu verlieren. Wenn ich Deine Story sehe, dann denke ich OK, das muss ich jetzt einfach auch schaffen. Wenn Du 100 geschafft hast und nun nen richtig sportlichen Body hast. Tolle Leistung! Alles Gute weiterhin !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte