Neuling
schwarzerose9997
Hallo zusammen 😉
0
Kommentare
-
Hallo zurück, und jetzt 😜.
Ne, war nur Spaß.
Herzlich willkommen und viel Erfolg, wobei auch immer.
Liebe Grüße
Ilona1 -
Hallo
Herzlich Willkommen
Gruß Heidi1 -
> @ildimo1959 schrieb:
> Hallo zurück, und jetzt 😜.
>
> Ne, war nur Spaß.
>
> Herzlich willkommen und viel Erfolg, wobei auch immer.
>
> Liebe Grüße
> Ilona
Dankeschön natürlich das die kg purzeln 😜🙊0 -
> @65witchmim schrieb:
> Hallo
>
> Herzlich Willkommen
>
> Gruß Heidi
Dankeschön muss mich erstmal zurecht finden 🙊1 -
@schwarzerose9997
Habe auch noch Probleme mich durch zu wuseln, aber es wird von Tag zu Tag besser😉😂1 -
Hallo schwarzerose9997,
ich wünsche dir viel Erfolg beim Kilos purzeln lassen.😊
Was hast du dir denn vorgenommen?
LG Sissi, kerzendoc1 -
> @kerzendoc schrieb:
> Hallo schwarzerose9997,
>
> ich wünsche dir viel Erfolg beim Kilos purzeln lassen.😊
>
> Was hast du dir denn vorgenommen?
>
> LG Sissi, kerzendoc
Hallo Sissi,
Bitte entschuldige das ich jetzt erst antworte aber ich bekomme keine Nachricht das du kommentiert hast 🙉
Also ich werde mich in erster Linie um eine gesunde Ernährung kümmern mit der App werden einen echt die Auge geöffnet was man doch vorher alles so mal eben zwischendurch rein schiebt🙊🙉.2 -
@schwarzerose9997
Ich stimme dir zu, sich erstmal auf gesunde Ernährung zu konzentrieren. Ich mache das genauso. Es schon der Wahnsinn, was man alles so zu sich nimmt wenn man es nicht protokolliert.
Liebe Grüße
Heidi2 -
@schwarzerose9997
Hi,
tipp mal, wenn Du schon in der Community bist, oben rechts auf Dein Profilbild, dann auf die Glocke, dann auf den Schieber ganz rechts.
Hier kannst Du einstellen, wann Du benachrichtigt werden möchtest, z. B. wenn Dir jemand geantwortet hat.
Mit den push notifications, die Dich direkt auf dem Handy benachrichtigen, wenn Du irgendeine Nachricht hast, gibt es zur Zeit bei MFP heftige Probleme.
Der Support (level 2 - was auch immer das heißt) arbeitet daran.
Liebe Grüße
Ilona2 -
Ach ja, sorry, zur Zeit kannst Du halt nur sehen, dass auf der Glocke in rot die Anzahl Deiner Nachrichten angezeigt wird.
Gruß Ilona0 -
> @ildimo1959 schrieb:
> @schwarzerose9997
> Hi,
> tipp mal, wenn Du schon in der Community bist, oben rechts auf Dein Profilbild, dann auf die Glocke, dann auf den Schieber ganz rechts.
>
> Hier kannst Du einstellen, wann Du benachrichtigt werden möchtest, z. B. wenn Dir jemand geantwortet hat.
>
> Mit den push notifications, die Dich direkt auf dem Handy benachrichtigen, wenn Du irgendeine Nachricht hast, gibt es zur Zeit bei MFP heftige Probleme.
> Der Support (level 2 - was auch immer das heißt) arbeitet daran.
>
> Liebe Grüße
> Ilona
>
>
Ah okay dankeee überall ein Häkchen gemacht ☺aber das ich noch kein Abendessen notiert habe funktioniert die Benachrichtigung 🤣🤣🤣schönen Abend0 -
> @65witchmim schrieb:
> @schwarzerose9997
>
> Ich stimme dir zu, sich erstmal auf gesunde Ernährung zu konzentrieren. Ich mache das genauso. Es schon der Wahnsinn, was man alles so zu sich nimmt wenn man es nicht protokolliert.
>
> Liebe Grüße
> Heidi
Oh ja🙊🙊schönen Abend1 -
Diese Erinnerung hat ja auch nichts mit der Community zu tun.
Rein aus persönlichem Interesse. Hast Du eine Benachrichtigung innerhalb von MFP erhalten oder eine Push Benachrichtigung auf Dein Handy. Die sind bei mir und auch einigen anderen nämlich zur Zeit völlig im Eimer.
Liebe Grüße
Ilona1 -
Push Benachrichtigung auf meinem Handy0
-
Bekommst Du von MFP jedes Mal eine Nachricht, wenn Dir irgendjemand geschrieben hat???
Nicht innerhalb von MFP, sondern eine separate Nachricht?
Liebe Grüße Ilona0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung