Vorstellung — German

Vorstellung

Optionen
moelma80
moelma80 Beiträge: 2 Member
Hallo, ich bin Manuela und tracke seit Januar meine Nahrung. Bin jetzt aber zu MFP gewechselt, da es besser kompatibel mit meiner Garmin ist.
Ich hab meine Ernährung auf Intervallfasten umgestellt und mit ordentlich Sport bereits 17 kg abgenommen. Es sind aber noch viele kg zu viel an Bord. Jetzt hab ich aber leider einen Bänderriss und kann nicht wirklich Sport machen und die Angst vor erneuter Zunahme sitzt mir echt im Nacken. Ich versuche positiv zu bleiben, aber es fällt mir doch etwas schwer.
Ich freue mich aber auf viele Infos und einen netten Austausch und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Hey, ich kann Deine Angst voll verstehen, Du kannst den Oberkörper, Rumpf und die Beine im Rahmen, im Prinzip trotzdem trainieren, alles was den Fuß nicht mit belastet oder weh tut.

    Wenn Du Deine Proteine hoch hältst und auf Erhalt oder im kleinen Defizit isst, sollte es allerdings auch mit Zwangspause klappen.

    Die Zwangspause wirft Dich im Training im Prinzip auch nicht zurück, durch den Musclememory - Effekt bist Du recht schnell wieder auf Deinem alten Stand und hast auch oft noch einen zusätzlichen Gewinn im Fortschritt.

    Starke Nerven, ganz viel Gelassenheit, Akzeptanz und Nachsicht mit Dir.

    Viel Erfolg beim Weitermachen, Dranbleiben und Erreichen Deiner Ziele.

    VG
  • moelma80
    moelma80 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Vielen lieben Dank fürs Mut machen. Ich geh ab nächste Woche wieder ins Fitti und mach Kraft ohne Fuß. Seit heute geht auch langsam Rad fahren wieder.
    Mir fehlt aber auch das Laufen, bin dann irgendwie immer ein wenig besser ausgependelt. Aber da brauch ich jetzt einfach Geduld. Es wird schon werden und es ist auch insgesamt Jammern auf hohem Niveau.
  • Ebula89
    Ebula89 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Moinsen

    Mein Name ist Julian bin 32 Jahre Jung und habe vor einer Woche mit dieser App angefangen wieder fit zu werden.

    Habe jetzt fast drei Jahre kein Sport mehr gemacht und dementsprechend auch gute 20 kg zugenommen ^^
    (Ehrlicher Weise hatte ich auch keine Lust darauf zu schauen was ich esse sondern ich habe gegessen wann und worauf ich Lust hatte).
    Damit ist nun Schluss.
    Mein Startgewicht lag vor einer Woche bei 118,7Kg.

    Jetzt nach einer Woche habe ich die ersten 2,6Kg runter.
    Als Sport mache ich Kraftsport.

    Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.

    Lg Julian
  • 65witchmim
    65witchmim Beiträge: 138 Member
    Optionen
    Hallo

    herzlich Willkommen.

    Für euer Vorhaben wünsche ich euch viel Durchhaltevermögen, Disziplin und Geduld.
    Ihr schafft das👍🏼💪🏼🏃🏻‍♀🏃🏻

    LG Heidi