Über mich!! — German

Über mich!!

Optionen
zinaaanrs3
zinaaanrs3 Beiträge: 1 Member
Hallo! Mein Name ist Zina bin 18 Jahre alt und möchte ein gesundes und sportliches leben führen!! ;)

Kommentare

  • GUDUMARIE
    GUDUMARIE Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Hallo Zina, willkommen in der Community. Du hast einen schönen Vorsatz (den hatte ich in deinem Alter noch nicht 🤣) . Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, und vielleicht magst du uns erzählen, was dich dazu motiviert und wie du es umsetzen magst. Hab einen schönen Tag. LG Gudumarie 🙂
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Dieser Vorsatz an sich ist gut. Nur wird er Dir so nicht helfen. Denn globale unspezifische Vorsätze sind genauso, als ob man sagt, ich will (zB beim Laufsport) schneller werden. Es fehlt die a) Selbstanalyse (Wo stehe ich gerade und wo genau will ich hin?) und b) das genaue Wie?... Und darüber hinaus muss klar sein, dass, fängt man es als zeitlich befristete Abweichung vom bisherigen Lebensstil an, um das formulierte Ziel zu erreichen, und nimmt danach die vorherige Lebensweise wieder auf, wird man bald auch wieder aussehen bzw wiegen wie vorher (meist sogar noch mehr!)... Also muss man nicht nur Ziel und Weg festlegen, sondern eine dauerhafte Lebensweise etablieren, die das Wunschgewicht und die Wunschfigur und Fitness dann auch DAUERHAFT ermöglicht...