Vorstellung — German

Vorstellung

NimWei
NimWei Beiträge: 3 Member
Hallo miteinander,

ich bin die Jasmin, ich bin aus dem selben Grund wie die anderen hier: Gewichtsreduktion und gesunde Lebensweise (gefühlt zum 100. Mal :D )

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Oh, es sind auch einige hier, die zunehmen wollen. Oder die einfach ihr Gewicht halten wollen und die Makros im Blick behalten...🙃😬 Aber herzlich willkommen, dennoch...✌🏻 Was hat Dich bisher am Durchhalten gehindert?! Wie groß ist das Problem eingentlich?! Wieviele Kilos sollen denn weg?! Und was, außer Kalorienzählen, tust Du denn noch dafür? Und was ist der Plan dafür, wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast?! 🤔😉
  • NimWei
    NimWei Beiträge: 3 Member
    Da hast du natürlich recht ☺️
    Ich habe vor einigen Jahren durch Sport und Ernährungsumstellung schon super abgenommen, so schnell schaute ich nicht, war fast alles wieder drauf (hatte da aus verschiedenen Gründen den Sport aufgehört). Ich möchte insgesamt wieder fitter werden. Ernährung stelle ich gerade wieder um (auf gesund 😝), Fahre fast täglich Fahrrad, gehen schwimmen und mache gerade meinen Tauchschein. Also ander der Bewegung scheitert es aktuell nicht. Was mein größter Feind eigentlich schon immer war... Heißhunger auf Süßes. Seit einigen Tagen gut aushaltbar aber ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht lange anhalten wird😬 Ich hoffe ich habe nur halb so viel Erfolg wie damals und kann aber diesmal das Gewicht halten, wünschenswert wären tatsächlich -10kg🤗
  • Romina2311
    Romina2311 Beiträge: 4 Member
    Herzlich willkommen 😊