Gegenseitiger Austausch? — German

Gegenseitiger Austausch?

Optionen
Lette1985
Lette1985 Beiträge: 2 Member
Hallo ihr. Ich bin Nicole 37 Jahre alt .Komme aus NRW und fände jemanden zum Austauschen toll.
Nicht bei der ganzen Familie dreht es sich ums abnehmen.
Ich quatsch da lieber mit Leuten die im Thema sind.Da kommt einfach mehr bei rum.
Wer Bock sich gegenseitig zu pushen?

Kommentare

  • Santamono
    Santamono Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hi Nicole, ja, es ist immer schön Mitstreiter zu haben. Habe schon gute Erfolge erzielt und wollte meine Schwester ebenso motivieren, die es wahrlich noch nötiger hat als ich. Sie ist jetzt in die Diabetes reingerutscht. Aber keine Chance, sie zu motivieren. Man muss eben wollen. Mir hat die Technik sehr geholfen dabei. Habe seit Anfang Juli jetzt ca 15 Kilo verloren. Wie läuft es bei dir?
  • Lette1985
    Lette1985 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi
    Schön von dir zu lesen.
    Ich habe Mitte August angefangen einfach mal unnötiges im Geschäft zu lassen und ein bisschen mehr Gemüse auf den Teller zu legen.
    Das läuft ok..7 kg sind weg.
    Nun möchte ich es aber was ernster nehmen.
    Und hab mich vor 2 Tagen hier angemeldet.
    Das Schreiben hier ist allerdings Mühselig.
    Gibt es hier eine Möglichkeit Telefonnummern zu tauschen?
    Vorausgesetzt du magst.
    LG
  • Sunny76______
    Sunny76______ Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bin auch neu hier und gerne dabei
  • Edlosworld
    Edlosworld Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe mich jetzt auch entschieden mein Gewicht nochmal anzugehen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Hessen.
  • max161104
    max161104 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe mich gestern angemeldet war bis jetzt bei WW aber ich komme mit dem neuen Programm nicht klar… bin mal gespannt ob ich hier klar komme 🙈
  • kruemel180
    kruemel180 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo,ich bin seit August hier und versuche nach Rauchstopp einige Kilos loszuwerden
    Bisher mit gutem Erfolg für mich ,aber manchmal kommt einem Weihnachten dazwischen 😎
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    kruemel180 schrieb: »
    Hallo,ich bin seit August hier und versuche nach Rauchstopp einige Kilos loszuwerden
    Bisher mit gutem Erfolg für mich ,aber manchmal kommt einem Weihnachten dazwischen 😎

    Moin @kruemel180,

    dass ist doch super!
    Was das Weihnachten betrifft, welches "dazwischen" kommt:
    Man nimmt nicht an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr zu und definiert dort seinen Lebensstil, sondern an den Tagen zwischen Neujahr und Weihnachten.

    ;) glücklicherweise ist Weihnachten auch ein fixer Termin, fest einkalkulierbar, planbar und da.

    Dem Erfolg und den - mittlerweile dann vermutlich nicht mehr neuen - neuen"alten" Mustern sollte das dann nicht ganz so viel ausmachen :)

    Weiterhin guten Erfolg!