Suche Freunde zum Motivieren — German

Suche Freunde zum Motivieren

Tainela23
Tainela23 Beiträge: 10 Member
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Wochen dabei und habe festgestellt, dass ich eine große Motivation daraus ziehe, in meinem Feed zu lesen, wenn jemand abgenommen hat oder sein Ernährungstagebuch erfolgreich abgeschlossen hat oder eine Fitnesseinheit hinzufügt.
Das ganze ist über die Freundesliste möglich und daher hatte ich auch einige Personen hier aus der Community hinzugefügt. Leider haben viele davon sich seit Wochen auch nicht mehr eingeloggt 🤷🏼‍♀️
Daher die Bitte 👉 Wer mag, kann mich gerne als Freund hinzufügen. Ich finde das wirklich bereichernd, die Fortschritte anderer (und auch meine selbst) zu sehen und gemeinsam zu begleiten.

Am Schluss noch ein wenig zu mir: ich habe bereits ca 6 Kilo abgenommen, habe noch ca. 9-10 Kilo vor mir und nutze mfp zur dauerhaften Ernährungsumstellung. Ich koche meist frisch und ernähre mich weitestgehend fleischlos (pescetarisch).

Ich freue mich auf viele neue Personen in meiner Freundesliste und gemeinsame Motivation 💪

Tainela

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Moin,

    bei mir siehst Du leider nur meine Aktivitäten - und das auch nur, wenn es mindestens zwei sind, es sei denn, dass Garmin + MFP einen guten Tag haben.

    Mein TB ist nicht mehr öffentlich & schließe ich deshalb, auch nicht für andere sichtbar ab (habe die Info ausgeschaltet, da ich das bei geschlossenen TBs einfach blöd finde).

    Mein Gewichtsunterschied wird ebenfalls theoretisch nicht gepostet, da ich aber auch nur sehr selten auf die Waage gehe (zuletzt im September, weil ich es musste), lässt sich dadurch auch nicht wirklich etwas abbilden.

    Seit einigen Wochen bin ich auf der Startseite aus gesundheitlichen Gründen auch nicht sehr aktiv, dass schwankt leider immer mal wieder.

    Ich logge mich allerdings seit Jahren täglich ein und tracke (gab ein paar Tage, in denen ich dazu nicht in der Lage war, deshalb ist meine LogIn - Serie wieder relativ klein).



    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Motivation, Strategien zur dauerhaften Änderung Deines Lebensstils, Dranbleiben und die Verbindungen, die Dich dabei unterstützen.

    LG
  • Tainela23
    Tainela23 Beiträge: 10 Member
    @deepWORKerin5 danke dir!
    Ich schaue halt viel häufiger in die Neuigkeiten im Feed, als in das Forum der Community und da haben sich auch schon teilweise tolle Gespräche ergeben, sodass ich die Variante einfach lieber nutze 😊 es ist für mich einfach „näher dran“.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    bearbeitet April 2023
    > @Tainela23 schrieb:
    > @deepWORKerin5 danke dir!
    > Ich schaue halt viel häufiger in die Neuigkeiten im Feed, als in das Forum der Community und da haben sich auch schon teilweise tolle Gespräche ergeben, sodass ich die Variante einfach lieber nutze 😊 es ist für mich einfach „näher dran“.

    Verstehe ich doch total und handhabe ich genauso, wenn ich dazu in der Lage bin 🙃


    Ich habe darüber einige liebe Menschen schätzen - und kennengelernt und wäre vermutlich irgendwann auch nicht mehr bei MFP gewesen, wenn diese nicht wären.
    (dafür sind die Bugs von MFP auch immer mal wieder zu nervig gewesen)