Ahoi! — German

Ahoi!

Optionen
Ahoi! Stella hier, brauche ein bisschen Austausch um am Ball zu bleiben. Insgesamt bin ich schon eine aktive Person, weil ich in der Gastro arbeite. Mein Ziel ist es vor allem mehr Muskeln aufzubauen. Da bin ich vor ein paar Monaten stagniert. Versuche jetzt seit zwei Wochen mehr darauf Fokus zu legen, um mein Ziel zu erreichen. Meaning: Ernährung angepasst, am Mindset arbeiten, EMS ausprobiert, gezieltere Übungen. Let's see :-) Freu mich auf den Austausch!

Kommentare

  • BerndReimers
    BerndReimers Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich habe es eine Weile so gemacht: Ich habe mir zur klaren Regel gemacht, meine Sportsachen fürs Fitnesscenter mit zur Arbeit genommen und nach der Arbeit als Pflichtanschluss zum Fitness gegangen. Erst gar nicht nach Hause und die Beine hochgelegt. Erst nach der Sport. Es muss ja nicht viel sein. 20 Minuten und Feierabend. Inzwischen "zieht" es mich zum Fitnesscenter, weil bei den Übungen auch irgendsoein Glückshormon ausgeschüttet wird. Ich verbinde Fitnesscenter mit Glücksgefühlen.
  • designalamaison
    designalamaison Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hi Stella,
    ja das waren noch Zeiten als ich mit 20/25 noch nebenher in der Gastro gearbeitet habe. Ja durch das viele Rennen und hochheben hatte ich damals ne super Figur und konnte ALLES essen :-)

    Und jetzt sitz ich seit zwei Jahrzenten 8 h am PC, kann man sich ja vorstellen wie das ausgeht...

    Aber ich mach´s auch so, ich nehm an meine Officetagen das PSortzeug mit und geh direkt nach der Arbeit ins GYM. Wenn ich mich von zu Hause aufraffen muss, ist es tatsächlich schwieriger.
    Jedoch merk ich ja auch wie gut es mir tut, mei Rücken, mein Knie (habe starke Arthrose im linken wegen einem Unfall) etc... Für mich zählt jedes Kilo, das ich verlier und jede Muskelfaser, die ich aufbaue doppelt ein, damit ich weiterhin einigermaßen problemlos laufen kann!

    Find die App hier sehr aufschlusstreich, vor allem was die Makros angeht.

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg, Motivation und Spaß. LG, Cori