Persönliche Erfolge? Her damit!

Options
124

Replies

  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    ROFL. wie geil! :laugh:
    Wir sollten in solchen Threads mehr mit Memes arbeiten!

    Glückwunsch zu der Leistung! :drinker:
  • donmarten
    donmarten Posts: 35 Member
    Options
    Danke. Und definitiv sollten wir das :bigsmile: der lag schon ein paar Tage auf meiner Festplatte rum, habe sehnsüchtigst darauf gewartet ihn einsetzen zu können :drinker:
  • Fettwech
    Fettwech Posts: 88
    Options
    Am Sonntag habe ich die Hellweek abgeschlossen und somit die ersten 15 Wochen Kraft und Cardio Coach hinter mich gebracht. Ich bin einfach nur happy und mit dem Ergebnis super zufrieden.

    Hier gibt es schon mal ein Foto von mir aus Januar 2014 (der Anfang von allem), Woche 0 und Woche 15. In den nächsten Tagen werde ich zusehen, dass ich aus all dem Bild- und Videomaterial ein Transformationsvideo baue, in der Hoffnung, andere freie Athleten und Freeletics-Neulinge zu inspirieren und zu motivieren!

    Rock on!

    januarytoweeka7k8n0qd4g.jpg
  • donmarten
    donmarten Posts: 35 Member
    Options
    Echt krasse Lesitung! Wenn das mal nicht motiviert (oder einschüchtert im ersten Moment :D)
    Finde ich auch klasse das du Videomaterial gesammelt hast. Ich war auch am überlegen, aber ich habe 'nur' die wöchentlichen Beweisfotos gemacht. Du kannst ja dann nochmal was zu dem Video sagen wenn es fertig ist ;) würde mich nämlich interessieren
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Wirklich krass, Fettwech! Ein Hammer-Ergebnis!
    Ich bin schon gespannt auf das Video - ich gehe an der Stelle mal davon aus, dass du das mit uns teilst. :wink:
    Deine Fotos wären u.U. auch was für den "Transformation Tuesday" von FL. :wink:

    Echt sehr motivierend! Vor allem, wenn man solche Erfolge auch außerhalb des FL-Marketing sieht, wirkt das irgendwie nochmal realer und greifbarer (deswegen aber nicht weniger beeindruckend). Bei den Youtube-Videos von FL blieb bei mir immer im Hinterkopf, dass es sich dabei eben um Werbung handelt und die Erfolgsgeschichten gestellt oder zumindest von FL extrem gepusht sein könnten...

    Wirst du jetzt nach den 15 Wochen mit FL weitermachen, oder geht die Suche nach neuen Herausforderungen los?

    #clapclap
  • ChristinagoesZero
    Options
    #clapclap !!! Sooft kann ich gar nicht klatschen wie ich gerne würde!! Wahnsinns Leistung!!!

    Dein Gesichtsausdruck ist auch besonders schön :)
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Dein Gesichtsausdruck ist auch besonders schön :)

    Stimmt, ist mir auch aufgefallen und hab vergessen, das zu erwähnen... Da scheint sich nicht nur der Körper verändert zu haben! :smile:
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Posts: 1,380 Member
    Options
    Absolut großartig, Respekt!

    Mir geht es wie Timson81 - bei den "offiziellen" Freeletics-Transformations-Videos hab ich auch immer den Hintergedanken, dass da ja einiges an Werbung drin stecken könnte - wer weiß, wie lange die Transformation wirklich gedauert hat; dass in wenigen Monaten so viel möglich ist klingt kaum glaubhaft.

    Aber bei dir sieht man echt einen Wahnsinns-Unterschied. Da lohnen sich die diesen griechischen Götter wohl doch ;-)
  • Fettwech
    Fettwech Posts: 88
    Options
    Danke für eure Worte!

    Alex von Freeletics hat sich bei mir gemeldet und die haben Interesse, meine Story und mein Material zu promoten. Angefangen vom Transformation Tuesday hin zum Verbreiten des Videos über deren Kanäle.
    Und japp, es stimmt. Die pushen das dann natürlich extrem und nutzen es als Werbung. Aber es ist halt echt und nix gefaked. Zumindest bei mir und ich denke ebenfalls bei den anderen Featured Athletes.

    Wie geht es weiter bei mir? Ich bleibe Freeletics treu und habe diese Woche von Kraft und Ausdauer auf den Kraft Coach gewechselt. Bei der Ernährung werde ich von Low Carb auf Carb-Cycling wechseln und mal schauen, wie gut sich mit Freeletics Muskeln aufbauen lassen in den 15 Wochen.

    Mich freut es, dass ich euch inspiriere und motiviere. Das treibt mich an!

    Aktuell bin ich dabei, in Münster eine regelmässige NewbieSession anzubieten, bei denen ich Neulinge an die Hand nehme. Nicht jeder kämpft sich durch seine erste Aphrodite und hat dann Spass, FL weiterzumachen. Zu viele hören mittendrin auf oder danach, wenn sie sich überfordert haben und tagelang nicht bewegen können vor Muskelkater. Das muss nicht sein. Eine vernünftige Einführung von Neulingen in die Thematik würde Freeletics echt gut tun. Die Idee habe ich aus München mitgebracht, von Paul Kliks, einem Fitness-Coach und Kumpel, der seit einigen Wochen dort diese NewbieSessions supererfolgreich anbietet. Und ich werd diese Aufgabe für Münster übernehmen und sprechen ebenfalls gerade mit den Jungs und Mädels von Freeletics darüber, ob die uns vielleicht unterstützen. (Meiner Meinung nach konzentrieren die sich viel zu sehr auf die guten Leute und lassen die Newbies alleine "im Regen" stehen.).

    Wer einen Blick in die FB Gruppe werfen mag: https://www.facebook.com/groups/ngafreeletics/
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Posts: 31
    Options
    Wow Fettwech! Du gehörst wirklich in eine andere Liga! Und dass du dich auch noch für Newbies engagieren willst find ich echt wahnsinnig toll.

    Hast meinen größten Respekt für deine Leistung, deine Wandlung und deinen Teamgeist! :drinker:
  • Fettwech
    Fettwech Posts: 88
    Options
    Ach Quatsch, andere Liga. :-D

    Mein Transformationsfoto geht gerade durch diverse Freeletics Gruppen. Die Gruppe Paris und jetzt auch die Gruppe Deutschland hat viele Stimmen, die nach "Fake!", "Niemals!" und "Photoshop!" schreiben. Menschen können so kompliziert sein. Aber wenn man nicht an den eigenen Erfolg glaubt, wie kann man dann an den Erfolg von anderen Menschen glauben? Hm.
  • donmarten
    donmarten Posts: 35 Member
    Options
    Ja jetzt kommts raus du Photoshopper :laugh:
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Da sind doch sicherlich nicht nur Anfänger drin, und nach ein paar Wochen sieht man doch die Veränderungen an sich selbst und kann den Gedanken zu Ende spinnen...
    Also vor 3-4 Monaten hätte ich wahrscheinlich gesagt: "vielleicht ist es möglich, vielleicht auch nicht".
    Nach meinen jetzigen Erfahrungen ohne Coach und nicht ganz so konsequenter Ernährung: Absolut möglich, aber sicher sehr hart - und deswegen meinen größten Respekt! :drinker: :smile:

    Das mit der anderen Liga kann man schon so stehen lassen.
  • Fettwech
    Fettwech Posts: 88
    Options
    Müsste öffentlich sein, wer also mal bei ein paar Kommentaren schmunzeln mag:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=293420987510123&substory_index=0&id=154451601407063

    :-)
  • donmarten
    donmarten Posts: 35 Member
    Options
    Teilweise witzig, aber auch teilweise zum Kopf auf den Tisch klatschen. Ich hoffe du lässt dich von den Trollen nicht zu sehr verunsichern :huh:
  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    Hab da mal mein Senf dazu abgegeben :)
  • Fettwech
    Fettwech Posts: 88
    Options
    Danke für die Kommentare! Es hat sich schon seltsam angefühlt, als die ersten Fake-Aufschreie kamen, weil mit sowas hätte ich nie im Leben gerechnet. Aber wenn man meine Story nicht verfolgt hat, dann kann ich schon irgendwie verstehen, dass gewisse Zweifel aufkommen, ob sich solch eine Veränderung innerhalb dieser Zeit überhaupt machen lässt. Ich glaube es ja selbst manchmal kaum, wenn ich mir meine Fotos anschaue oder morgens einen Blick in den Spiegel werfe. :-)
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Klar, einerseits ist dein Ergebnis so krass, dass es schwer zu glauben ist; andererseits, wer sich hinreichend mit Freeletics und der Ernährung beschäftigt hat sollte sich aber ausmalen können, dass das möglich ist. Deswegen gehe ich davon aus, dass das alles N00bs sind. :wink:
    Du solltest die "Fake"-Kommentare einfach als Kompliment betrachten. :happy:

    Bei den meisten würde es alleine an der Ernährungsumstellung scheitern - und ich würde hier mich sogar noch mit einschließen. Das so konsequent durchzuziehen ist nunmal unbequem. :wink:

    An der Stelle nochmal ein großes Kompliment an alle, die so viel geschafft haben, insbesondere dir, yash_hh und donmarten - Freeletics funktioniert. :happy:
  • Fettwech
    Options
    Gestern habe ich 500m Burpee Deepfrogs absolviert, hat etwas mehr als 31 Minuten gedauert. War hart, aber ich hab's durchgezogen, auch wenn nach etwa 350m die Luft echt raus war.

    Erstaunlicherweise habe ich heute so gut wie keinen Muskelkater. Im Nackenbereich bin ich ein wenig verspannt, aber sonst fühle ich mich topfit! :-)
  • Grace_Wo
    Options
    Gestern habe ich 500m Burpee Deepfrogs absolviert, hat etwas mehr als 31 Minuten gedauert.

    Fettwech, DU hast Vorbildfunktion. Definitiv. Es ist unglaublich was für ein Volumen du in so kurzer Zeit absolvierst. Du hast meinen größten Respekt.

    Grace