Rezepte fürs Frühstück - Seite 6 — German

Rezepte fürs Frühstück

Optionen
12346»

Kommentare

  • geco1983
    geco1983 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Ich habe zum Frühstück auf einen Smoothie umgestellt. Vor lauter frühmorgendlicher Faulheit nehme ich da ein Fertigprodukt aus dem Kühlregal. Schmeckt auf jeden Fall lecker! Und wenn man viel Hunger hat, kann man den Smoothie ja mit etwas Orangensaft und Eiweisspulver á la Almased noch stecken.
    Mit dem Smoothie alleine bin ich bei 150 - 200kcal (je nach Sorte).
  • fakur
    fakur Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Kontinentales Frühstück: Kaffee und Marmeladentoast/-brötchen/-brot/-croissant. Manchmal Saft.

    Als "Bürohocker" reicht mir das bis mittags.
  • YvonneTeamIronGenetics
    YvonneTeamIronGenetics Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Porridge und dazu je nach Lust und Laune ein unterschiedliches Topping.
    Heidelbeeren, Datteln, Nüsse, Goji Beeren und Proteinpulver zählen zu meinen Favoriten.
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    Oute mich: Eine Scheibe Mehrkornbrot mit Lätta und Nutella. Dazu Kaffee satt. Frühstücke meist im Büro zwischen 8:00 und 9:00. Hält mich satt bis mindestens 13:00. Sind somit rund 400 bis 450 Kalorien zum Frühstück.

    PS. Nehme trotzdem konstant ab... B)
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Hab tatsächlich an meinem Frühstück nichts wesentliches geändert.
    4 Scheiben Eiweißbrot, 30g Jocca, 8g Salami, 1/2 Scheibe Kochschinken, 1Klacks Marmelade, 1TL Butter (unter der Marmelade), 30g Gouda.
    Hat alles in allem ca. 750 Kcal und hält mich dank der Ballaststoffe im Brot und 1,3 Litern Tee bis gegen 15:00 satt.
    Spürbare Unterzuckerung beginnt ab ca. 16:00, dann aber schnell und rabiat.
  • ohg28
    ohg28 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    250g Quark (20%)
    50 - 100 ml Wasser
    50 gr Haferflocken ( instant )
    50 gr Eiweiss Pulver Low Carb ( Banane, Vanille oder Kirsch )

    alles in den Mixer und dann trinken.

    Kann morgens nicht auf Brot oder so und lange kauen. Geht schnell und macht lange satt.
  • Nenharma
    Nenharma Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich esse morgens, mittags abends je rund 400 kcal.

    Mein Frühstück ist entweder 2 Scheiben Vollkornbrot mit Low Fat Frischkäse und Hühnchen und ein Ei, dazu ein Glas O-Saft.
    Oder Haferflocken mit fettarmer Milch und einer Banane.

    Ich könnte grundsätzlich immer mehr essen :D, aber bis zum Mittag halte ich ganz gut durch.
  • peppina933
    peppina933 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Mein Frühstück besteht aus:

    30 g A...a Frühstücksbrei mit heißem Wasser aufquellen lassen, Zimt und Vanille dazufügen
    160 g Magerquark
    3 verschiedene Obstsorten zusammen mit einem TL Energiebündel von R..b pürieren
    10 g Proteinpulver ohne Geschmack

    Am Schluss alles vermischen, hat ca. 400 kcal. Ist superlecker und macht satt! :)