Erfolgsgeschichte für Frauenzeitschrift gesucht
FRAUENZEITSCHRIFT
Hallo in die tapfere Abnehm-Runde,
ich bin Redakteurin bei FRAU von HEUTE in Hamburg und suche für einen Artikel eine Frau, die mit der App erfolgreich abgenommen hat (gern mehr als 5 Kg). Gibt es hier jemanden, der mir darüber erzählen würde - und auch ein kleines Foto von sich hergibt? Es eilt ein wenig, Feedback bis 1. Mai wäre total schön. Gerne Frauen :-) Danke! Jana Henschel, Tel 040-347-28867, jana.henschel@frauvonheute.de
ich bin Redakteurin bei FRAU von HEUTE in Hamburg und suche für einen Artikel eine Frau, die mit der App erfolgreich abgenommen hat (gern mehr als 5 Kg). Gibt es hier jemanden, der mir darüber erzählen würde - und auch ein kleines Foto von sich hergibt? Es eilt ein wenig, Feedback bis 1. Mai wäre total schön. Gerne Frauen :-) Danke! Jana Henschel, Tel 040-347-28867, jana.henschel@frauvonheute.de
0
Kommentare
-
Hallo
Das klingt nach einem Aufruf an Pixi0 -
ich bin auch für Pixie.
Pixiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!0 -
Ich auch :-)
Aber dann mit voller Homestory und so :-)0 -
hihi ich hab auch gleich an Pixie gedacht
Dann bitte aber mit TP, EP und, wie PuddingSpartaner sagte, mit Homestory Also das volle Programm^^0 -
Urmel wäre auch eine passende Person :-)0
-
Ich finde ja, dass man die Männer nicht unberücksichtigt lassen sollte... Hier gibt es auch so den ein oder anderen Kandidaten,der einiges an Kilos durch die App verloren hat...
Nicht Barlow oder itzehoe...
Aber ja ich hab auch an Pixie oder Urmel gedacht...0 -
Urmel und Pixie, Vote für eine mehrteilige Story :-)0
-
[x] in before "Nehmen Sie jetzt 60 kg in 2 Wochen durch mfp ab! Wir verraten Ihnen die besten Tricks wie Sie noch heute ohne blöden Jojo Effekt schon morgen ihr Traumgewicht erreichen können."0
-
pixi ist gut dafür geeignet:happy:0
-
Würde auch mich meinen Vorgängern anschließen und Pixi vorschlagen / empfehlen0
-
natürlich von den Frauen unsere Pixie
aber von den Männern fände ich Rockfred1982 auch passend
er ist jung und hatte wohl starkes Übergewicht, eben so wie es in unserer jetzigen Gesellschaft häufig vorkommt0 -
Ich hab nachher um 17 Uhr ein Telefoninterview mit der Dame... mal sehen, was sie zu meiner "Frauen an die schweren Eisen"-Philosophie hält :bigsmile:0
-
Halte uns auf dem laufenden Pixie :-)0
-
cool
ich kauf auch die Ausgabe (wenn ich vorher weiß, welche )0 -
Ich auch! und erzähl mal Pixie0
-
bin gespannt und möchte auch gern wissen wann es dann publiziert wird0
-
Pixi Rules!!! :drinker:0
-
Ja, Pixie... bitte zeig der Damenwelt dass die Eisenstangen nicht nur was für Männer ist
Dann kaufe ich mir auch ausnahmsweise mal dieses "Heftle"0 -
Blöde Frage was springt dabei raus??
Man erzählt doch seine Geschichte nicht für lulu oder ein nettes dankeschön ;-))0 -
Wieso nicht... Mach ich doch hier auch dauernd...0
-
müsste ich mir immer gedanken darum machen was für mich dabei rausspringt, würde ich viele tolle erlebnisse verpassen0
-
müsste ich mir immer gedanken darum machen was für mich dabei rausspringt, würde ich viele tolle erlebnisse verpassen
Das unterschreib ich mal so Tolle Einstellung! :flowerforyou:0 -
Ja, Pixie... bitte zeig der Damenwelt dass die Eisenstangen nicht nur was für Männer ist
Dann kaufe ich mir auch ausnahmsweise mal dieses "Heftle"
Wenn ich könnte, würde ich es liken^^
Bin auf jeden Fall gespannt, was die daraus machen0 -
so... Interview gegeben, auf Eisenstemmen, Disziplin und Dranbleiben dreimal explizit eingegangen... ... bin dann im Heft 21 von Frau von Heute, erhältlich ab 16.5. :drinker:0
-
:drinker:
Bombe!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte