Erfolgsgeschichte für Frauenzeitschrift gesucht - Seite 3 — German

Erfolgsgeschichte für Frauenzeitschrift gesucht

Optionen
13»

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Glückwunsch Pixi :)
    ....dann werd ich mir mal im Kalender eintragen, dass ich bald das Heft holen muss,kann ich mir ja nicht entgehen lassen....
  • Sophel_
    Sophel_ Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Ich bin sehr gespannt! :)
  • beyond_awake
    beyond_awake Beiträge: 2
    Optionen
    Hallo Pixie und Community,

    ich bin Robert und arbeite fûr MFP. Nochmal von offizieller Seite vielen Dank, dass Du mitgemacht hast, ich freu mich auf morgen, werde die Zeitung natürlich auch kaufen.

    VG aus Berlin

    Robert
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Hallo Pixie und Community,

    ich bin Robert und arbeite fûr MFP. Nochmal von offizieller Seite vielen Dank, dass Du mitgemacht hast, ich freu mich auf morgen, werde die Zeitung natürlich auch kaufen.

    VG aus Berlin

    Robert

    solid first Robert!
    Magst du dann vielelicht auch mal in das Feedback Forum schauen oder bist du nur ein "Cherry Picker"?
  • maja0359
    maja0359 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Aufgepasst! Morgen ist der große Tag!
    Alle zu Zeitschriftenhändler!!
    Bin schon sehr neugierig um mächtig stolz auf Dich Pixie!!
  • beyond_awake
    beyond_awake Beiträge: 2
    Optionen
    Wir schauen uns Feedback sehr genau an, die Moderatoren und unser Customer Service leiten mir auch alles weiter. Wenn mal etwas nicht sofort umgesetzt wird ist das nicht boese gemeint, wir haben bei ueber 50 Mio Usern natuerlich eine ganze Menge Feedback was eingearbeitet werden moechte, also kanns auch mal etwas dauern.
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Wir schauen uns Feedback sehr genau an, die Moderatoren und unser Customer Service leiten mir auch alles weiter. Wenn mal etwas nicht sofort umgesetzt wird ist das nicht boese gemeint, wir haben bei ueber 50 Mio Usern natuerlich eine ganze Menge Feedback was eingearbeitet werden moechte, also kanns auch mal etwas dauern.

    Verar***en kann ich mich auch alleine haha! Wir hatten die letzten 6 Wochen gar keinen Moderator- und welcher Customer Service soll da gemeint sein? Ich verweise mal auf den Vorstellungsthread des neuen Moderators und den Abschiedsthread des alten Moderators- weil eben NIEMAND reagiert (auch nicht du Robert).

    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1286951-vorstellung-als-moderator
    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1238414-moderatorent-tigkeit-nierdergelegt
    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1227825-wann-passiert-hier-mal-was
    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1239056-german-community-unsatisifed-with-updates-and-progress
    [...]


    Hier noch die Reaktion eures Customer Service (den es ja nur in englisch gibt- es sei denn das wäre dein Job):
    "Es gibt eine spezielle FeedbackEcke hier:
    https://myfitnesspal.desk.com/

    Vlt solltet ihr die öfter frequentieren- im deutschen Forum liest das eh kein Verantwortlicher; und wenn dann versteht er die deutsche Sprache eh nicht!

    Auf meine Anfrage von vor 6 Wochen oder so habe ich folgende mail bekommen:

    "Apr 04, 2014 02:28PM
    Olivia

    Hello,

    Thank you for using MyFitnessPal. I am writing to follow up on a message you posted recently in our support center.

    First and foremost I apologize that we aren't meeting the German Communities expectations. We are constantly working to make improvements on the site, and many do come from our member's suggestions, even if we aren't always able to provide this feedback back to members. This is especially true in our language specific communities that have been launched recently.

    We do hope to add additional moderators in the German community; if you know someone that might be interested in volunteering as a moderator, please send them my way.

    Again, we are sorry we haven't met your expectations; we are a small company (about 50 employees for over 50 million members) and hope to better meet your needs in the future.

    All of the suggestions you have given below are on our radar of suggestion improvements, and again we appreciate you making sure we are aware of these great suggestions.

    Warm Regards,
    Olivia
    MyFitnessPal Community Manager"
    "
  • Carlotta943
    Carlotta943 Beiträge: 6
    Optionen
    Ja, freu mich auch schon und bin sehr gespannt was da morgen drin stehn wird! Das gibt glaub nochmal ne Portion Motivation! :-)
  • sabine748
    sabine748 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    So extra nochmal nachgeschaut wie die Zeitschrift heißt :happy: bin schon gespannt was es so zu lesen gibt und hoffe auch es wurde nicht zu sehr verdreht man kennt ja journalisten....
  • Muckilotte
    Muckilotte Beiträge: 19
    Optionen
    Sehr schöne Story, liebe Pixie, alias Andrea...:wink::happy: Da ich sonst nur die Runner's World lese, hat's ein wenig am Zeitschriftentresen gedauert, bis ich mich durch die ganzen Frauentitel (unglaublich wie viele es gibt!!!) durchgewurschtelt habe.
  • Aktienstar
    Aktienstar Beiträge: 67 Member
    Optionen
    PIXIE, DU bist der Knaller:)

    Tolle Geschichte!

    Haben die echt gut geschrieben:)

    SUPI!!!!

    LG
    Dirk
  • lauralein90
    lauralein90 Beiträge: 36
    Optionen
    bei uns gibts diese zeitschrift nicht? manoooo
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Ich hoffe ich finde die Zeitschrift bei uns, muss nachher mal losziehen.
  • FrauFettwech
    FrauFettwech Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Ich habe die Zeitschrift vorhin gekauft, aber noch nicht reingeguckt. Nach Feierabend wird es aber das erste sein, was ich tue.
  • Muckilotte
    Muckilotte Beiträge: 19
    Optionen
    Die haben aber nicht das Logo von der MyFitnessPal App genommen. :noway: Sondern das von einer anderen, die so ähnlich heißt... Setzen, 6! :laugh: