Bluetooth®-Pulsmessgurt für 30 € bei Tchibo
RonnieRoadtest
Hi,
ich war gerade in der Tchibo-Filiale und habe dort einen Bluetooth®-Pulsmessgurt für 30 € gesehen:
tchibo.de/bluetooth-pulsmessgurt-p400057113.html
Im Vergleich zu den 69,90 € bei runtastic oder Polar ein Schnäppchen.
ich war gerade in der Tchibo-Filiale und habe dort einen Bluetooth®-Pulsmessgurt für 30 € gesehen:
tchibo.de/bluetooth-pulsmessgurt-p400057113.html
Tchibo schrieb:Der Bluetooth®-Pulsmessgurt ist mit vielen anderen Fitness-Apps kompatibel, zum Beispiel Runtastic, Adidas MiCoach, RunKeeper, Endomondo, Runmeter.
Im Vergleich zu den 69,90 € bei runtastic oder Polar ein Schnäppchen.
0
Kommentare
-
Nachtrag
Ich hab mir das Dingen jetzt mal gekauft. Auf den ersten Blick ist es baugleich mit dem aus dem runtastic-Store.0 -
Hatte ich gestern auch in den Fingern. Spannend wäre zu erfahren, ob das Ding auch mit Windows Phone 8.1 funktioniert.0
-
Nun bei einem maximalen Brustumfang von 110 cm fällt das Teil mal ganz schnell raus bei mir. Hab 117 cm und such schon ewig nen passenden Gurt0
-
Braucht mindestens Android 4.4 und Bluetooth 4.0. Hab ich nicht, hab den Gurt zurückgeschickt.0
-
-
Ja, Android 4.3 hat Bluetooth 4.0-Unterstützung. Interessanterweise unterstützen auch ältere Smartphones (meines von 2011) Bluetooth 4.0, nur die Android-Software nicht. Wenn man sich ein ausreichend aktuelles Android (z.B. cyanogenmod) installiert, kann es sein, dass es problemlos klappt.0
-
Na ja, ich hab hin und wieder Verbindungsproblme. runtastic zeigt den Sender zwar an, verbindet aber nicht auf Anhieb. Akkustand wird erkannt, aber er zeigt keinen Puls an.
Ich denke aber, dass das an zu trockener Haut liegt. Ich mein das jetzt nicht dermatologisch. Wenn ich 'ne Weile walke und am schwitzen bin, verbindet er problemlos. Dass der Sender angezeigt wird und der Akkustand im Display lesbar ist, spricht für diese These.
Ich werde sehen, wie es sich verhält, wenn ich diese Woche mein Android 4.4-Smartphone bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 223 Rezepte