wie gestaltet Ihr Eure Fastentage? - Seite 2 — German

wie gestaltet Ihr Eure Fastentage?

2»

Kommentare

• Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Ich finde es toll wie sportlich du bist, leider ist das bei mir nicht möglich. Du isst wirklich nicht viel, und isst du Fertiggerichte oder kochst du so aufwändig? Das hört sich nämlich gut an! Jedenfalls brauchst du keinen Fastentag in der Woche!
    Also Eiweiß-Riegel habe ich noch nie gegessen und irgendwelche Shakes mag ich nicht wirklich!
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Gitti, so richtig sportlich bin ich nicht, versuche es zu werden. Nein ich mag keine Fertiggerichte. Ich bekomme einmal pro Woche meine Lebensmittel von HelloFresh geliefert. Da ist alles dabei an Zutaten was ich zum kochen brauche inklusive der Rezeptkarten. Die haben 8 Menüs zur Auswahl was man sich kochen kann, ich suche mir dann 3 aus, die sind immer auf 2 personen ausgelegt, also weiss ich was ich an 6 Tagen der Woche esse. Vom Preis her ist ok, kostet 40 Euro. Wenn ich einkaufe um mir selber Mahlzeiten zusammen zu stellen komme ich auch nicht günstiger weg, und bekomme die dann auch nicht so ausgewogen von Kalorien etc her hin. Eiweißriegel hat DM recht gute und den Casein Shake trinke ich abends zur Bettzeit, versorgt die Muskulatur mit Eiweiß. So, jetzt habe ich wieder nen ganzen Roman geschrieben :-)