fit bit schritte
Amidala65
hallo, wird mir auch irgendwo angezeigt wieviel kalorien ich duch meine Schrittzahl pro tag z.B.8000 Schritte = 250 kcal dazu bekomme ?wäre ja nutzlos wenn nicht Danke
0
Kommentare
-
sieht bei mir so aus
Ausdauertraining Minuten Verbrannte Kalorien
Fitbit calorie adjustment Ic_i N/A 1580 -
Wieso sind das so wenig bei euch? Ich habe für 14.000 Schritte 560 kcal gutgeschrieben bekommen.0
-
Hallo Amidala,
Wenn Dir MFP derzeit keine Fitbit-Kalorienzahlen anzeigt - hast Du Deinen Fitbit mit MFP verbunden?
Falls nicht, so gehts:
Auf der MFP-Seite das Menü "Apps" wählen, und dort in der Kategorie "Activity Tracker" die Fitbit App auswählen und installieren. Daraufhin fragt MFP nach den Fitbit-Verbindungsdaten und Autorisierung, auf die Fitbit-Daten zuzugreifen.
Sobald das abgeschlossen ist, synchronisiert sich MFP mit Fitbit.
Zusätzlich kannst Du noch einstellen, ob bei zu wenig Aktivität - ich glaube bei <2000 Schritte - Kalorien abgezogen werden sollen:
MFP -> Einstellungen -> Tagebucheinstellungen -> unter "Kalorienanpassungen" das Häkchen setzen
Die Option gibt es nur, wenn MFP auch tatsächlich mit einem Activity-Tracker verbunden ist.
@Ahrven:
Der Kalorienverbrauch hängt wie bei den anderen Sportarten von Charakteristika der jeweiligen Person ab: Geschlecht, Alter, Gewicht - und auch Intensität der Schritte.
1000 Schritte mit hoher Intensität (lt. Fitbit) verbrauchen mehr als bei geringerer. Schwere Personen verbrauchen mehr als Leichtgewichtler, usw.0 -
Danke0
-
Perfekt zusammengefasst
Fitbit kennt drei verschiedene "Intensitätsstufen" - je höher, je kalorienverbrauchender
Sieht im Dashboard dann z.B. so aus:
0 -
Wieso sind das so wenig bei euch? Ich habe für 14.000 Schritte 560 kcal gutgeschrieben bekommen.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei mir offensichtlich viel zu viel kcals angerechnet werden:
7000 Schritte - ergeben in MFP 780 kcal oder 16200 Schritte -> 1205 kcal
Gibt es eine Einstellung, wo man die Intensität runterschrauben kann? Aktivitäten zeichne ich keine auf.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte