Woche 1 - Keine Schoki - Seite 2 — German

Woche 1 - Keine Schoki

2»

Kommentare

  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    Also gestern Abend war es bei mir auch ziemlich schlimm
    der Gedanke an Süßes war sehr oft da hab dann zu Nüssen und ein paar Rosinen gegriffen :) naja bald haben wir es geschafft bin echt stolz auf unser durchhaltevermögen ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Wow wir haben schon Donnerstag.... der Sonntag ist nicht mehr weit. :smile: ich hab zwar nicht vor, dann wieder regelmäßig Schoki zu naschen, aber mir einen Tag in der Woche einen Riegel oder so zu gönnen :blush: ich liebe Schoki einfach zu sehr. Zum Glück schmeckt mir Zartbitter Schokolade :smile:

    Ich freu mich, dass sich so viele der Gruppe angeschlossen haben <3
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    ja ich freu mich auch schon wieder auf eine Tag in der Woche an dem ein Stückchen Zartbitterschokolad erlaubt ist ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Letzte Nacht hab ich von Kinder Riegeln geträumt. Aaaaaaaaah :s
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Ich glaub ich häng noch ein paar Wochen dran... bin ein Schokoholic und wenn ich einmal Anfang... :#
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    also gestern war das verlangen nach etwas süßem bei mir schon sehr goß :) hat sich aber wieder gelegt heut in der früh hab ich gleich ein bisschen sport gemacht und am nachmittag geh ich mir meiner schwester laufen ;) aber es ist ja nicht mehr lange zum durchhalten ;) möglicherweise zieh ich es auch länger durch mal sehen wie es funktioniert ;)
  • couch_cat
    couch_cat Beiträge: 9 Member
    bearbeitet Januar 2015
    ich werde auch versuchen das länger durchzuziehen :)
  • couch_cat
    couch_cat Beiträge: 9 Member
    boah, gestern abend war ich im kino war ich kurz davor was süßes zu essen. dort ist man ja quasi von schokolade umzingelt. aber ich hab mich dann damit begnügt meinen freundinnen ein paar nachos zu klauen. auch nicht gesund, aber wenigstes nix süßes o:)
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    ja ich geh heut ins Kino :) ich werd mir einfach popcorn kaufen und micch von süßem zeug fernhalten ;)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Letzter Tag uhuuuuu :disagree: aber ich werde mir auch morgen nur einen Riegel gönnen und dann wieder versuchen stark zu bleiben, denn die Woche war gar nicht mal so schwer :blush: gestern kam plötzlich ein riesen Verlangen nach Chips auf. Aber bin Standhaft geblieben. War auch schon vieeeel zu spät dafür.

    Dann werde ich doch gleich mal ne Ankündigung für die nächste Woche schreiben und hier kann man sich ja trotzdem weiter über Erfolge austauschen :smile:
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    ich habe gestern am abend leider gesündigt aber ich hatte auch einen extrem beschissenen tag und entweder hätte ich wieder eine geraucht oder schokolade essen und ich hab mich dann für die schokolade entschieden :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Da ich total anti Rauchen bin, finde ich, nach so einer erfolgreichen Woche, kann man auch am Abend schon mal sündigen :smile: den Erfolg der Woche macht es ja nicht kaputt.

    Ich hab mir meine Schokolade heute bis jetzt noch nicht gegönnt. Vielleicht mache ich das morgen. Ganz vllt aber auch nach meinem Wald Spaziergang im Regen :smile:
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    Danke sehr :)
    ja jetzt gehts e schön langsam wieder bergaquf und ich werde weiterhin versuchen auf schkoi möglichst zu verzichten ;)
  • danielabebra
    danielabebra Beiträge: 12
    hallo . ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich gerne bei euch anschließen. läuft die challange noch? oder habt ihr eine neue?
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    bei uns läuft jetzt schon woche zwei :) aber jeder ist herzlich willkommen mit zu machen
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    so siehts aus, und die Diskussion bleibt ja offen und man kann die Schoki Challenge so oft und so lange machen wie man möchte :smile: ich hab gestern gesündigt, aber musste auch sein und war wohl verdient. Erste Schoki seit Beginn der Challenge, also knapp zwei Wochen ohne Schoki geschafft. Und mir jetzt wieder ein Woche vorgenommen :smile:
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Find ich auch gut. Wenn man doch mal eine Schoki-Sünde einlegt kann man immer wieder von vorne Anfangen.

    Ich halt bis jetzt noch durch aber falls es doch mal soweit ist, geht´s zurück auf Start und von neuem. ;-)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Im Endeffekt macht man ja alles für sich selbst :)