30 Tage Squat-Challenge Start 19.01.2015 — German

30 Tage Squat-Challenge Start 19.01.2015

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
7ow1f6fgvvan.jpg

Kommentare

  • danielabebra
    danielabebra Beiträge: 12
    Optionen
    hab meine durch.. alter schwede.. mir tut alles weh... :#
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    zuerst 1 Std Krafttraining und dann die Squats, meine Tochter hat auch mitgemacht :D
  • tautroepfchen
    tautroepfchen Beiträge: 1 Member
    Optionen
    so, die 55 squats gingen ja noch, obwohl ich jetzt schon ins schnaufen gekommen bin, das wird noch knackig werden ;) muss man die eigentlich am stück machen oder mit pausen?
  • jackysikora
    jackysikora Beiträge: 4
    Optionen
    Hallo. Habe zwei Tage auch schon regelmäßig 'gesquatet' und bin mal gespannt, wie ich den Rest durchhalte.

    Drück euch allen die Daumen.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Man kann die auch über den Tag verteilen :)
  • chelin49
    chelin49 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hi, ab morgen wird es ernst...
    Bin dabei
  • sonjaeisele
    sonjaeisele Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ihr habt zwar schon letzte Woche angefangen, aber ich bin erst heute auf die Challenge gestoßen. Ich fang ab heute an und häng dann die Woche hinten an.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Immer gut :) hab gestern zusätzlich den Hintern trainiert und spüre es heute seehr haha
  • lineho_
    lineho_ Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo :smile: Ich bin heute erst hier angekommen und würde die Challenge auch jetzt erst anfangen. Dass wir alle einen schönen Hintern bekommen :sunglasses:
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen, auf einen schönen Knackarsch :)
  • lineho_
    lineho_ Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Ist ja ganz schön anstrengend :+1:
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Da stimme ich Dir voll zu, hatte Montag Beintraining 1 Std. und hab noch die Bulgarischen Split Squats mit ins Programm genommen.Dienstag dann die 100 Squats gemacht, abends fing dann so mein Muskelkater im Po an und heute tierischen Muskelkater :s kann gar nicht richtig sitzen :'( Hoffe das ich heute meine 105 Squats hinbekomme
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Check! Weiter so!!! :)
  • AlexRet
    AlexRet Beiträge: 15 Member
    Optionen
    ohohooooh....gefällt mir, nur bin ich 1,5 Wochen zu spät und hole das nie und nimmer auf. Allerdings habe ich mir den Plan trotzdem ausgedruckt und beginne einfach am Samstag für mich - alleine :'( - Spass beiseite als Mann ist mir zwar der "Knack-Po" nicht so wichtig, aber die Oberschenkelmuskulatur wird es beim Radfahren im Frühjahr danken :D
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    zu spät gibt es nicht :wink: Knack Po beim Mann ist nicht verkehrt haha
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Choui_ schrieb: »
    zu spät gibt es nicht Knack Po beim Mann ist nicht verkehrt haha

    Da stimm ich Dir voll zu :D
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    So langsam wird es heftig. Mittlerweile muss ich auf mehrere Sätze aufteilen und auch nicht mehr alle hintereinander.... stöhn.

    Richtig schlimm wird es an Tagen wo ich dann Abends in meinem Workout bei Fit ohne Geräte noch vier Sätze Sumo-Kniebeugen machen muss... jammer....schwitz...
  • eladue3005
    eladue3005 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    ...na so dreimal täglich drei Sätze je 20 Stück sollten fürs erste reichen oder? Mach das noch nicht sehr lange aber merke es immer wieder meine Beine brennen...
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Aber es lohnt und fühlt sich gut an :smile:
  • RikeZaubermaus
    RikeZaubermaus Beiträge: 28 Member
    Optionen
    > @Choui_ schrieb:
    >

    Habe die Challenges gerade entdeckt und beschlossen mal damit durchzustarten. Vielleicht ist ja noch werden dabei