EINE WOCHE täglich 30min Frische Luft! — German

EINE WOCHE täglich 30min Frische Luft!

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
bearbeitet März 2015 in Social Groups
Tägliche Bewegung an der frischen Luft! Alles was ab 30min aufwärts geht, gilt. (Arbeitswege etc. gelten natürlich nicht, auß ihr geht diese sonst nicht zu Fuß) :)

Kommentare

  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    Optionen
    ok da bin ich Dabei :) gestern zwar verpasst aber ab heute mach ich mit ;)
  • a_schae
    a_schae Beiträge: 63 Member
    Optionen
    Das Thema musst du nochmal im Sommer aufbringen, Choui ;)
    Momentan gehe ich morgens aus dem Haus wenn es dunkel ist und komme Abends im dunkeln wieder nach Hause - da macht Joggen oder Spazierengehen keinen Spaß :(

    Ich wandle die Wochenaufgabe für mich in "Täglich mindestens 30min Bewegung" um und mache so mit ;)
  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    Optionen
    ich habe es diese woche tatsächlich noch nicht einmal geschafft sport an der frischen luft zu machen :(
    Hatte diese Woche so viel zu tun in der Arbeit das es immer schon dunkel war wenn ich heimkam aber heute werd ich pünktlich gehen und dann wird zu Huase eine Runde gelaufen ;)
  • a_schae
    a_schae Beiträge: 63 Member
    Optionen
    Ich habe gestern im Kursraum von meinem Fitnessstudio das Fenster geöffnet - zählt das als Bewegung an der der frischen Luft?? ;)

    Warum wird es eigentlich nicht irgendwo angezeigt wenn es in "meiner" Gruppe einen neuen Beitrag gibt?? Das wäre doch sinnvoll - deshalb trete ich der Gruppe doch aktiv bei?!? Oder bin ich zu doof um das zu finden?!?
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Haha, okay im Mai machen wir das dann nochmal :disagree:
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    @a_schae Hmm mich stört es auch, dass ich keine Benachrichtigungen bekomme. Dadurch vergesse ich gerne mal nachzuschauen und verpasse viel. Hoffe du motivierst dich mit den Challenges trotz allem selbst :smile:
  • SL0505
    SL0505 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    30min Spazierengehen am Abend nur mit meinem geliebten Mann. Ist das Beste nach seinen anstrengenden Arbeitstagen mit Geschäftspartnern und Kunden.
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    SL0505 schrieb: »
    30min Spazierengehen am Abend nur mit meinem geliebten Mann. Ist das Beste nach seinen anstrengenden Arbeitstagen mit Geschäftspartnern und Kunden.

    Ein Spaziergang am Abend ist schon entspannend, haben mein Mann und ich auch oft gemacht als ich noch laufen konnte, da wir fast immer Hunde hatten war es zwangsläufig gegeben, denn der Hund(e) musste ja raus. Auch heute fahre ich oft mit meinem Mann im Rolli mit, wenns nicht gerade ins Feld/Wald geht und leider geht es meist ins Feld, wir wohnen direkt am Deister, da bleibt das nicht aus und für die Hunde ist es ja auch das schönste!
  • AyelaDelos
    AyelaDelos Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Da möchte ich auch mitmachen.
    Ich versuche täglich zu walken. In der Mittagspause (30-45min) mit der Freundin.
    Nach der Arbeit, wenn mein Mann gemeinsam mit mir walken möchte.
    Nicht immer schaffe ich die 30 Minuten, aber ich WILL es schaffen.

    Frage: wenn ich die 30min unter der Woche nicht schaffe, gilt es dann als geschafft, wenn am WE 1-2std. gewandert wird? Wäre ja in Summe auf jedenfall gleich, oder?
  • AyelaDelos
    AyelaDelos Beiträge: 15 Member
    Optionen
    :) trotz MINUSGRADEN -4 heute Walken gewesen. Bild zum Beweis hier hochgeladen.

    3dmomxxagf6k.jpg
  • AyelaDelos
    AyelaDelos Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Ups, der erste Post war falsch, die Woche fängt doch Montags an ;)
    Also hier der Post vom MONTAG

    xbijaqqn5qfe.jpg
  • marchuly
    marchuly Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich bin gerade fast am Ende der Ausbildung und sitze in der Schule 8 Stunden und zum lernen den ganzen Nachmittag. Die Challenge ist super, bin ab morgen dabei
  • AyelaDelos
    AyelaDelos Beiträge: 15 Member
    Optionen
    und nun noch die anderen Tage :D, vor lauter Walken in Eiseskälte (-5 bis -10 Grad) vergessen hochzuladen.
    Die Zeiten sind immer zischen 35-50min wie am Montags-Walken
    xe4z5s5nmszi.jpg
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    bin dabei
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Bin erst vor ein paar Tagen aus Spanien zurück und jetzt geht es schon wieder in den Osterurlaub zu unseren Kindern, ich melde mich nach Ostern.
    Schöne Osterfeiertage.
    LG
    Gitti
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Wie sieht es aus, immer noch Interesse?
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich habe für diese Woche eine neue Wochenaufgabe eingestellt. Schaut doch mal rein.
    Findet ihr unter: Wochenaufgaben 9 - 15 April
  • tobiasbuchholz5539
    tobiasbuchholz5539 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Hi bin neu freue mich auf die Wochen Challenge
  • trailtiger
    trailtiger Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Challenge abgeschlossen - gehe ca. 95000 Schritte/Woche mit meinem Hund spazieren.