ziel 25 kg in einem Jahr - Seite 2 — German

ziel 25 kg in einem Jahr

Optionen
2

Kommentare

  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    @Tyrael666 es wäre schön, wenn wir uns hier auch normal unterhalten könnten! eigentlich bin ich eine lustige, aber irgendwann platzt auch mir der kragen!

    also ich brauche deine hilfe nicht und werde mich auch in deine sachen die du machst nicht einmischen, DANKE!!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    1jelissa schrieb: »
    @Tyrael666 es wäre schön, wenn wir uns hier auch normal unterhalten könnten! eigentlich bin ich eine lustige, aber irgendwann platzt auch mir der kragen!

    also ich brauche deine hilfe nicht und werde mich auch in deine sachen die du machst nicht einmischen, DANKE!!

    Fandest Du das hier geschriebene etwa "frech", "respektlos", "Einmischung" oder dem Thema nicht angemessen? Hier ist man doch um Tipps, Tricks und persönlich Erfahrungen zu lesen und sich auszutauschen. Mir scheint aber, du möchtest nur hören, dass alles "supi" ist mit deinem Plan. Wenn Dir nun andere Leute hier sagen, dass es so nichts wird, haben dann die anderen Schuld und du weißt es besser? Hier sind etliche, die sehr viel mehr Erfahrungen haben und vor allem auch Erfolge. Da könntest Du ja wenigsten versuchen zu argumentieren. Aber hey! Wir lesen uns in 12 Wochen oder besser in 12 Monaten.

    P.S. Nicht alles so persönlich nehmen. Man kennt sich ja gar nicht. ;)
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    immerhin ist die "mutti" im grossen und ganzen sehr positiv eingestellt und versteht auch einen rauhen umgang. sehr erfrischend, respekt!

    ich wünsche dir, wie auch immer es enden mag - viel erfolg!

    ps: es gibt hier alte füchse, deren rat du nicht ignorieren solltest.
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    (っ◕‿◕)
    ich verstehe ja eure bemühungen und danke euch dafür!
    aber ich möchte es wissen, ob es funktioniert!

    bin momentan sowieso a bissl :'( seit drei tagen stagniert mein gewicht, trotz täglichem "sport"aber ich tu was ich "noch" kann!

    @Freischuetz, danke
    meinst du mit alten füchsen, alt an jahren oder an muckis? (¬‿¬)
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    @1jelissa‌ erfahrung!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wie wäre es, wenn du einen eigenes Thema aufmachst und etwas genauere Dinge, die du tust, angibst? So könnte man "gemeinsam" an einigen Stellschrauben drehen und dir langfristig eine Basis schaffen. ;)
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    ok danke, wenn ich einen rat brauche werde ich mich melden o:)
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    U35Rbdw.png
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Ok keine hilfe/tipps/erklärung mehr von mir viel glück und spaß bin weg aus dem Thema hier :)
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    in 3 monaten? :'(
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    1jelissa schrieb: »
    in 3 monaten? :'(

    Fängst du erst in drei Monaten an? Du hast doch geschrieben, dass es "jetzt schon" stagniert? Scheint mir nicht so ganz zu passen, was immer du gerade machst.
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    ja doch! ich mach das jetzt seit 12 Tagen! Mein BMI ist jetzt übrigens schon :D 36

    ob ich es jetzt bis am 31.Mai schaffe, keine Ahnung! vielleicht bin ich ja morgen schon Tod?
    Aber dann muß ich schrittweise meine Drinks absetzen und mit normaler gesunder...vitaminreicher.......bla bla...Kost wieder anfangen! comprende :D
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    da bin ich wieder und lebe immer noch :) obwohl ich das gelesen habe:
    Körpermassenindex (BMI): 36,3 Kg/m2
    Taille-zu-Höhe Verhältnis: 0,73
    Prozent Körperfett: 56,5%
    Fettfreie Körpermasse: 47,9 Kg

    Sie haben Übergewicht 34,6 Kilogramm (76,1 Pfund) (25 kg reichen)
    Sie müssen mindestens 30 Minuten jeden Tag Sport treiben. (60 Min.)
    Minimum Kalorienbedarf: 1939 Kalorien pro Tag. (da nehme ich ja jeden Tag einen Kilo zu statt ab)
    Begrenzen Sie Ihre Kalorienzufuhr auf 1648 Kalorien pro Tag, (850)
    um 1,0 Kg pro Monat zu verlieren.
    Ihre Ernährung sollte mindestens 60 Gramm Protein pro Tag haben.(62-65)


  • GFinster
    GFinster Beiträge: 1
    Optionen
    25 kg sind auch mein Ziel. Ich habe allerdings einige Handycaps die es mir erschweren mein Ziel zu erreichen.

    70052297.png
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    850 kcal/tag... na das nenn ich mal gesund abnehmen!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    @Freischuetz‌
    Absolut und so hält man den Stoffwechsel auch aktiv :cold_sweat:
    Den Club der U1000er erreichen nur wenige :disagree:
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    @GFinster, schön das du dich hier meldest! wir haben fast dieselben Leiden :( COPD
    re.Knie, 5x Luxation und sonst noch einiges andere :D aber wir geben nicht auf, nicht wahr?

    Du möchtest gerne: Einmal mit dem Fahrad vom Donaueschingen nach Wien zu fahren.

    Yes, das schaffst du und ich radl dann mit dir zurück?

    3306d0e3xxnx.jpg

  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    1jelissa schrieb: »
    Ein älterer Mensch braucht höchstens 1000 Kalorien! (Wissenschaftlich bewiesen!)

    Das gilt für eine 67 Jahre alte Frau mit einem Gewicht von 30kg und 125 cm Körpergrösse, aber nicht für eine durchschnittliche 67 Jahre alte Frau sagt die Wissenschaft zu diesem Thema

  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    1jelissa schrieb: »
    Minimum Kalorienbedarf: 1939 Kalorien pro Tag. (da nehme ich ja jeden Tag einen Kilo zu statt ab)

    Scheinbar gehst Du noch immer von der irrigen Annahme aus, dass Du lediglich 1000 Kcal am Tag benötigst, was aber absolut nicht stimmen kann bei Deinem Gewicht. Aber vielleicht willst Du ja gar nicht verstehen, das sei natürlich Dir überlassen!

    Selbst wenn Deine irrige Annahme stimmen würde, dann würdest Du bei 939 kcal pro tag über Deinen angenommen 1000kcal niemals 1 kg pro Tag zunehmen, denn 1 kg Körperfett entsprechen irgendwo zwischen 7200 und 9200 kcal .

    Kann es sein, dass Du hier einfach Werbung für diesen unnützen Shake machen möchtest ?

    Ich verabschiede mich auch aus diesem Thema!

  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    @irchel, baba und fall net! :D

    Ich mache hier keine Werbung! Ich habe mich hier angemeldet, da auf der ersten Seite
    steht:


    - Unser System unterstützt alle Diäten wie beispielsweise die Atkins-Diät, South-Beach-Diät, Sears-Diät und mehr. Es spielt keine Rolle, mit welcher Methode du abnimmst, wir können dir helfen.

    Das ist dann also auch nur aus Spaß geschrieben?
    Keine dieser drei Diäten würde ich je machen!

    Dieser Threat ist für mich auch geschlossen! und tschüss................
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Bin ja etwas spät hier, wenn sich alle aus diesem Thread verabschieden ;x
    Leider bekomme ich auch bei dem NDR Link eine Fehlermeldung also kann ich mir dieses "Abnehmwunder" nicht genauer ansehen, aber
    3. Keine Werbung für zweifelhafte Diäten oder Essstörungen

    a) Beiträge, die zweifelhafte oder umstrittene Abnehmprodukte anpreisen, werden ohne Vorwarnung entfernt. Dazu zählen auch nicht von Ärzten verschriebene Nahrungsergänzungsmittel und MLM-Produkte.
    Vielleicht ist das ja hier angebracht :)

    Bei mir hat es auch lange gedauert, zu akzeptieren, dass das der falsche Weg ist, also extrem niedrige Kalorien und so.
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    nicuvlad schrieb: »
    wer ist dabei möchte menschen finden zum gegenseitigen motivieren

    Hallo, Du hast ja jetzt mächtig Pech gehabt mit Deinem ersten Thema.

    Deine Anfrage war ja, wer auch 25 kg in einem Jahr abnehmen möchte und das Thema ist ziemlich aus ge-ufert in tiefes Wasser :-)

    Ich finde Du hast Dir ein schwieriges und machbares Ziel gesetzt bei welchem Du Höhen und Tiefen durchwandern wirst. Wichtig ist dabei immer, Kopf hoch auch wenn es mal nach Land unter aussieht, denn es geht immer wieder vorwärts und meist wirst Du nach besonderen Rückschlägen wieder tolle Erfolge haben.
    Lass Dich nicht entmutigen und nimm Dir nicht zu viel vor.

    Wichtig ist immer, dass Du Dir keine zu extremen Ziele steckst.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, frag nach wenn Du Fragen hast denn hier hat es immer Leute die Dir weiter helfen können wenn Du das möchtest.
  • famadler
    famadler Beiträge: 15
    Optionen
    Hmm, ich hätte zwar nicht vor so eine Diät zu machen, aber interessieren würde mich schon, ob es funktioniert hätte.

    Und ja, ich kenne das Gefühl, wenn einem erfahrenere, meist muskelbepackte oder dratig-schlanke Menschen einem Tipps geben, die man nicht hören will.
    Zum einen, weil deren Vorschläge zu lange dauern (oft muss es ja schnell gehen mit dem Gewichtsverlust, gerade am Anfang, sonst ist die Motivation futsch und alle weiteren, langfristigen Pläne sind nutzlos ^^ ).
    Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Menschen (in vielen) Punkten Recht haben (oftmals verfüge ich ja über dasselbe theoretische Wissen) und es meist nur gut meinen (ein paar wollen sich auch profilieren, aber davon sollte man nicht von vornherein ausgehen).
    Aber sie unterschätzen oftmals die psychischen Hürden, die man überwinden muss. Die einen waren nie wirklich fett, die anderen glauben, weil sie es geschafft haben massiv Gewicht zu verlieren, würden alle anderen das genauso hinbekommen, wenn sie nur wollen. Meiner Erfahrung nach (die nicht nur mich betrifft ^^ ), ist dies aber nicht korrekt.

    Klar, langfristig kann man nur (halbwegs) schlank und fit bleiben, wenn man die Ernährung umstellt, sich regelmäßig (und leider auch verhältnismäßig viel) bewegt und evtl. sogar noch mehrmals die Woche trainiert.
    Für den Anfang kann aber schnelles Abnehmen ein ultimativer, unersetzlicher Motivationsschub sein!

    Daher, Jelissa, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Herangehensweise und dass die naheliegenden Befürchtungen nicht Wirklichkeit werden.

    Du machst auf mich 'nen recht vernünftigen und abgeklärten Eindruck. Sollte die Diät dir schaden, wirst du vermutlich rechtzeitig bemerken, ob und wann es Zeit ist aufzuhören oder zusätzlichen ärztlichen Rat einzuholen.
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo,

    bin auch auf dem Weg, ein paar Pfunde zu verlieren und habe hier einiges Vernünftiges gelesen.
    Klar - es gibt viele Wege zum Abnehmen.
    Jeder muss da sicher seinen eigenen Weg finden.

    Auch ich habe schon mehreres ausprobiert.
    Jedoch ist es wirklich so - Wunder darf man von irgendwelchen Mittelchen nicht erwarten.
    Kauft man etwas im Supermarkt - fehlt definitiv die Beratung dazu und die Überwachung.
    Stellt man sich auf z.B. Herbalife um, dann sollte man einen dicken Geldbeutel haben.
    Bin mal in so eine Beratung hineingeschlittert, habe mal eine Dose bestellt.
    Ja, es schmeckte besser, als andere Eiweißshakes.
    Aber - wer will denn schon wochenlang 3x täglich das Gleiche zu sich nehmen ?
    Auch mit Beimischung von Früchten wird das irgendwann langweilig.
    Ja, es sollen einem bei dieser Variante keine Vitamine und Nährstoffe fehlen .....
    Na für mich ist es jedenfalls nichts.

    Ich esse dann doch lieber ein Stück Fleisch und Gemüse.
    Lasse weg, bei dem ich weiss, dass es "unheimlich draufschlägt"
    und versuche, mich mehr zu bewegen.