EIN WOCHE OHNE KAFFEE!!! — German

EIN WOCHE OHNE KAFFEE!!!

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Erster Tag ohne Kaffee, sechs Tage folgen noch!

Kommentare

  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Sorry hier streike ich... Eine Droge brauch ich noch... ;)
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Da muß ich ganz sMichi83 zustimmen !!!! >:)
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Ich brauch morgens, meinen K affee
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Puhhhh nicht alleine mit meiner Droge <3<3<3
    Aber allen Respekt fürs abgewöhnen :)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Hmmm... wenn ich das früher gewusst hätte... dann hätte ich gesagt "Eine Woche ohne schwarzen Tee", aber jetzt habe ich ihn schon getrunken.

    Eine Woche ohne Kaffee ist bei mir keine Challenge, ich komme in der Woche auf höchstens 3 oder 4 Tassen.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Guten Morgen :sunglasses: haha ja Droge ist ein gutes Wort für Kaffee :smiley: Also ich hab es gut durchgehalten und würde auch sagen, ich brauch ihn nicht mehr. Auf jeden Fall nicht mehr regelmäßig, sondern eher mal zu nem Kuchen, den es ja auch nicht so oft gibt haha :cookie:
  • lineho_
    lineho_ Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Super, wie du das schaffst! Ich habe keine Probleme mit der "Droge" Kaffee, trinke ihn nur ganz selten und wenn dann nur, wenn ich wirklich einen Wachmacher brauche :smile:
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Einfache Challenge für mich - da ich Koffein nicht vertrage trinke ich sehr selten mal koffeinfreien Kaffee. Starbucks ist meine Sucht, aber auch nur wenn ich sowieso in der Nähe bin. Die Woche werde ich wohl locker schaffen, wobei eh die Frage ist wie "ungesund" koffeinfreier Kaffee ist ;)