Tyraels Diät - Seite 2 — German

Tyraels Diät

Optionen
2

Kommentare

  • sunnymoon77
    sunnymoon77 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    @TimWimm hahah! Ich glaube Dir!
    Aber wir kennen ja den Spruch: "Es gibt immer was zu tun." Es soll uns ja nicht langweilig werden.

    Die Sache und die Kunst ist dranzubleiben... niemand erreicht einen Traumkörper und muss dann nichts mehr ab dem Zeitpunkt tun. Mir ist bewusst dass der Weg dort hin sehr hart ist, und danach nicht einfacher wird. Aber lieber für etwas kämpfen als resignieren und dem körperlichen Verfall zuschauen... Frau wird nicht jünger...und ich will so gesund und gutaussehend wie möglich bis ins hohe Alter gehen. Und Spaß solls machen. :-)
    Es gibt für mich nichts spannenderes als sein Körper selbst zu formen und zu schauen wie er sich verändert. Mehr Kraft zu bekommen und Ausdauer zu haben, da macht das Leben gleich doppelt so viel Spaß. :)
    Vor allem lerne ich eine gesunde Beziehung zu meinem Körper aufzubauen, mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen...mich besser zu ernähren... verstehen wie was funktioniert, yep, das ist toll!

    Wünsche euch ne gute Nacht... <3

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    tobimontana52 schrieb: »
    Nr. 3 o.O dat ass!!!

    Hahahaha :grin::grin::grin:

    War auch mein erster gedanke @tobimontana52 ;)
  • eladue3005
    eladue3005 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Meine Freundin rief mich gestern an, sie war zu einer Info-Veranstaltung im Fitness-Studio. Einige Sachen habe ich hier auch schon gelesen, die scheinen mir okay, aber über andere habe ich den Kopf geschüttelt. Was haltet ihr davon?

    1. Man darf keine Kohlenhydrate frühstücken, wenn man anschließend ins Fitness-Studio geht, weil das dann für die Katz ist. Abstand mind. 5 Std. Fett und Eiweiß ist okay.

    2. Keine Cardio-Einheit nach den Krafttraining, macht den Erfolg kaputt, besser jeden Tag ins Studio und abwechselnd nur Kraft oder nur Cardio.

    3. Kraftraining so, dass man ohne Probleme 3* (mit Abstand von 1min) 15 Wiederholungen schafft. Wenn man beim 3.Durchgang müde wird, das Gewicht reduzieren für das nächste Training, weil es zu hoch ist, schafft man das locker eine Woche (also 3mal) kann man das Gewicht erhöhen. Aber immer 15.....


    (Ich habe gelernt, nach Erhöhen mit 12 anfangen, dann Anzahl steigern, dann wieder Gewicht usw.).

    Überhaupt wie ist das Gewicht richtig? Ich finde die Übungen alle total easy, so wie meine Betreuerin mir das aufgeschrieben hat, ist das dann zu wenig? Bin ich fitter als die meinte? Ich trainiere meinen Rücken mit dem Theraband seit Nov.2014 finde aber nicht, dass ich da muskulös bin ...
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    zu 1.

    Kommt drauf an was dein Ziel ist. KH fürs Training sollte dann eingesetzt werden wenn das Ziel Muskelaufbau ist (Wettkämpfe etc. ausgenommen es geht jetzt nur um ein Training wo man nicht neues maximalgewicht schaffen möchte ;) ) Generell erstmal sollte man niemals komplett auf nüchternen magen Trainieren. Nein der Körper wird nicht auf Fett zurückgreifen und nein du wirst nicht mehr Fett nach dem Training verbrennen.
    Insofern ist dein Ziel Fettabbau solltest du 2-3 stunden vor dem Training deine letzte mahlzeit zu dir genommen haben die vorrangig aus moderaten mengen Eiweiß und Fett besteht. Bei Muskelaufbau kann man in der letzten mahlzeit vor dem Training komplexe KH hinzufügen wie Haferflocken etc. Hat man keine Zeit 2-3 stunden zu warten um dann ins training zu gehen in der früh würde ich aufjedenfall entweder ein Eiweißshake oder minimum BCAAs zu mir nehmen ca. 60-30 min vor dem Training.


    zu 2.
    Richtig. Cardio nach dem Krafttraining setzt die meisten langsamen anlaufenden anabolen prozesse (anabol bedeutet aufbauend und ist nicht zu verwechseln mit illegalen steroiden) außer Kraft. Entweder wie du sagtest an 2 verschiedenen Tagen oder im abstand von mindestens 6 stunden. z.B. Morgens/vormittags Cardio (auf NICHT nüchternen magen) und nachmittags/abends dann Krafttraining.

    zu 3.
    Die anzahl der wdh richtet sich an mehreren Faktoren. Dem ziel (Maximalkraft, Kraftausdauer, Hypertrophie, etc.) und deiner Aktuellen Ernährung (Diät oder Normal bzw. kcal überschuss)
    Je nachdem in welcher phase du dich gerade befindest ändert sich die anzahl der wdh.

    Grunsätzlich wurde herausgefunden das

    für Maximalkraftsteigerung wdh im Bereich von 1-5 wdh besser sind. Hier sind keine großen muskelzuwachse zu erwarten sowie auch keine verbesserung der kraftausdauer

    für Hypertrophie wdh im Bereich von 8-12 wdh besser sind. Hier sind gute Muskelzuwächse zu erwarten dafür keine allzugroßen Kraftzuwächse sowie eine kleine bis moderate erhöhung der Kraftausdauer

    für Kraftausdauer wdh im Bereich 12-20 wdh besser sind. Hier sind keine bzw. sehr geringe Muskelzuwächse zu erwarten keine Kraftzuwächse (ausnahme anfänger bei denen schon) dafür sehr gute Kraftausdauer steigerung möglich

    (das gewicht wird immer so gewählt das jeweils die letzte wdh mit muskelversagen gleichzusetzen ist)

    Das alles dann in zuasmmenhang mit der Ernärung sollte dir es ermöglich den wdh Bereich zu finden der deinem Ziel entspricht. Das du in einer Diät keine Maximalkraftsteigerngen erwarten kannst selbst wenn du nur 1-5 wdh machst dürfte wohl klar sein da hier einfach die Energie fehlt. Auch brauchst du keinen großen Muskelzuwachs erwarten wenn du 8-12 wdh machst und ebenfalls in der Diät bist ;)


    Für Fettabbau anfürsich gibt es keine wdh Bereich da während dem Training hauptsächlich KH verbrannt werden sollen und kein Fett. Die Fettverbrennung findet nach dem Krafttraining statt :)
  • germanshawty
    germanshawty Beiträge: 27 Member
    Optionen
    @tyrael sag mal magst du mich nicht *adoptieren* so als *ich mach sie fit*-projekt (lol aber im ernst, ich wäre dabei.hahaha) und ich trainiere und esse nach deinem plan?.....wahnsinn wie du dich auskennst und erklären kannst! ich find das super! du solltest ernährungsberater/personal trainer werden - falls du das noch nicht bist. lol. echt klasse! :)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Ich weiß nicht ob ich die Geduld dazu hätte leute zu trainiern ;)

    Zumindest blutige Anfänger da mir der aufwand einfach zu groß wäre :disagree:
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Wenn du wüsstest, was exklusive Kreise für Preise zahlen, damit ihnen jemand etwas über Ernährung und Training erklärt, dann wird dir schlecht. :disagree:


    Ausserdem, was du hier machst ist im Ansatz ja schon für viele sowas wie ein Fernstudiengang, zumindest was Ernährung und/oder Training angeht.

    Chapeau!


  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Oh ja trainier der Stars wo ich denen 0 8 15 tipps gebe und haufen kohle dafür bekomme :joy:
  • Ishina1991
    Ishina1991 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich hätte mal eine Frage: Wenn du trainierst, musst du ja dementsprechend mehr essen, aber natürlich noch im Defizit bleiben ;) . Modifizierst du dann deine Kalorienmenge dementsprechend oder isst du immer jeden Tag die gleiche Kalorienzahl? :)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Ich esse jeden Tag (im moment) ziemlich die gleichen kcal :)

    Da ich die eingegebenen 2992 kcal meinem (ungefähren) isokalorischen bedarf entsprechen kann ich wenn ich jeden Tag das gleiche esse, ca. 3300 kcal, durch den Sport wieder ins defizit unter 2992 kcal kommen.

    Das sich das dann jetzt anfang April ändern wird dürfte klar sein denn dann beginnt langsam die "heiße" phase ;)
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Machst nen guten Job. Bist auf deine Ziele bezogen ideal ausgerüstet was Fachwissen und Motivation angeht. Immer wieder gut von dir zu hören.

    Was das Coaching angeht kann ich verstehen das viele da keinen Bock drauf haben. Ich habe selber 2 Schützlinge die ich kostenlos und einfach nur um was zurückzugeben an die Community betreue und es ist wahr die Basics sind immer wieder das woran es fehlt. Als Personal Trainer bist du aber viel mehr Motivator und Betreuer. Du wirst dafür bezahlt das die Leute die eigentlich keinen Bock haben Ziele erreichen die sie ohne Fremde Motivation nie erreichen würden. Der technische Aspekt ist einer den du in einigen Monaten lernen kannst. Aber Menschen zu führen auf dem Weg muss man denke ich im Blut haben und der gecoachte muss auch wollen.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Ich hab mir abgewöhnt Leute umsonst zu betreuen, da die Leute einfach viel zu oft aufgeben, wenn jedoch Geld dahinter steht sind viele nicht so schnell undiszipliniert und lassen es schleifen, oder geben ganz auf.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Sooo nun ist es ca. 4 wochen her und somit ist die erste phase der Diät abgeschlossen :)

    Nun beginnt die zweite phase.
    Da es in fast jeder zweiten nachricht an mich über die Diät geht update ich mal damit es alle lesen können die es interessiert ;)

    Erstmal was hat sich getan`?
    Nun die letzten 4 wochen bin ich mit ca. 120 gr KH (im schnitt) über den Tag ausgekommen. Eiweiß war gleichbleibend bei ca. 2-2,5 gr pro KG und Fett stellte mit ca. 50% den größten Energiehaushalt dar.

    Vor 4 wochen war ich bei ca. 99,7 KG und ca. 15,9% KFA.
    Jetzt bin ich bei .ca 97,6 KG und bei 14,8% KFA.
    l7ukqexitzpx.png
    06ha4v69oh6y.png

    Wie man sieht auf den Bildern hat sich jetzt nicht SO viel getan. Das meiste was an Fett weg ging war mehr allgemein und noch nicht so groß als das man jetzt große fortschritte sehen würde.

    Das wird sich jetzt mit Phase 2 natürlich ändern.


    Was mach ich jetzt anderns?

    Ernährung:
    Es werden noch ein paar KH gespaart und auch etwas Fett wird herunter gefahren. Zum Beispiel werden die Tomaten halbiert (von 500 gr am Tag auf 250 gr) und die Rote Paprika wird in eine Grüne umgetauscht. Das spaart mir nochmal paar kcal und KH ein.

    Die 2992 kcal die ich eingestellt habe ist mein ca. iso-kalorischer Bedarf, da ist KEIN Defizit drinnen.
    Mein Defizit lag bei ca. 400-500 kcal was ca. 10-15% entsprach (je nachdem wie das training und das essen war).

    Das wird jetzt erhöht. Ja ja ja ich weiß "aber du hast doch gesagt man soll nicht mehr weil dann dies und das und jenes passiert" ;)
    Ja das tut es auch.
    Warum mach ich es trotzdem?
    Ganz einfach, weil ich jetzt vermehrt auf Supplemente setzen (muss) werde um in den Bereich von < 14% KFA zu kommen. Das geht nicht mit (oder sehr sehr schwer und zu lange) nur einem moderaten defizit. Abgesehen davon kenne ich meinen Körper sehr gut und kenne die Supplemente was sie wie wo wann machen.

    Daher gleich zum Thema laufen/gehen im steadystate style.
    "Du hast doch gesagt das dass nicht so gut ist fürs abnehmen weil ja HIIT etc." ja hab ich und ist es auch.
    Warum mach ich es trotzdem?
    Nun das liegt daran das mein Mittag essen ca. gegen 12 uhr ist und es bis ca. 20-21 Uhr NICHTS mehr gibt. So ich nehme gegen ca. 15 uhr (also 3 std. später) einen sehr starken Fatburner. "Was ? Das ist doch rausgeschmißenes Geld. Das sind alles lügen, Fatburner funktionieren nicht. etc. etc."
    Nun das stimmt so nicht. Fatburner (die richtigen) funktionieren schon WENN man weiß was drinn ist und was es bewirkt.
    So in meinem Fall ist es folgendes:
    Aufgrund der zeitspanne zum letzten essen (ca. 3 std.) ist natürlich der Körper wieder "hungrig" jetzt gebe ich ihm einen Fatburner der Fett aus den Fettzellen raus schleust. Das machen die meisten Fatburner sie schleusen Fett aus den Fettzellen. Was die meisten nicht wissen oder verstehen ist das dass aber für die Fett abnahme nichts bringt wenn das Fett aus den zellen kommt. Sie müssen VERBRAUCHT werden. Und da kommt mein cardio "gehen" ins spiel.
    Wir alle wissen das wenn der Körper genug sauerstoff zur verfügung hat er auf Fett setzt als Energiequelle. Also mache ich das, ich gehe nur ohne intensität. Aufgrund des Fatburners wird jetzt Fett aus den Zellen geschleust und siehe da sie werden gebraucht da die intensität nicht so hoch ist und genug sauerstoff für eine beta-oxidation zur verfügung steht. Und tadaaa der Fatburner funktioniert.
    Das der jetzt kein Fett in Kilogramm bereich verbrennt dürfte wohl klar sein aber wie man bei mir sieht habe ich heute ca. 350 kcal verbraucht das wäre ein theoretisch fettgehalt von ca. 37 gr. und das 7 mal die woche macht ca. 260 gr Fett was theoretisch möglich ist das ich verbrenne. Selbst wenn es nur 200 oder 150 gr sind die ich tatsächlich verbrenne so summiert sich das ja jeden Monat UND da ich noch ein paar andere Supplemente habe die den Effekt erhöhen ist es möglich das sogar zu erhöhen.

    Ich sehe schon viele langsam ideen im Kopf rumschwirren warum man das dann auch nicht macht. Nun die antwort ist folgendes: Das funktioniert im hohen/höheren KFA bereich nicht so gut wie im unteren. Alles über 15% KFA bei männern und 20% KFA bei frauen wird es nicht den gleichen effekt haben als wenn man unter dem Wert ist.
    Warum der Wert?
    Weil dann bestimmte effekte im Körper auftretten die es einem erleichtern (bei richtigem Einsatz der Supps, Ernährung und training) Fett zu verbrennen bis zu einem gewissen grad, meist so bis ca. 10-11 % KFA danach wird es echt tricky ;)

    Von daher tut mir leid euch zu entäuschen aber das wäre bei den meisten verschwendetes geld und mühe :neutral_face:

    Also um die Frage zu beantworten warum Cardio SteadyState "gehen" -> aufgrund meines Fatburners steht genug Fett bereit aus den Fettzellen um verbrannt zu werden weil Intensität nicht so hoch ist und genug sauerstoff zur verfüfung steht.


    Ansosten ist mein training die nächsten 2 wochen noch gleich. 60 Minuten Kraftausdauer bei 10-15 sätzen (ja sätze, ja wirklich so viele) bis zum muskelversagen (20+ wdh).

    Mein Defizit wird jetzt um die 800 bis max 1300 kcal sein.
    Ja ich sehe schon große augen und fragen das dass nicht geht das ich ja ständig gepredigt habe das dass viel zu viel ist das dass so nicht funktionieren wird etc. etc.

    Nun es sei gesagt das bei mir schon funktionieren wird. Nein ich bin nichts besonderes und ja ich erkläre auch warum ;)

    Aufgrund meiner Muskelmaße (ich wiege knapp 100 kg bei ca. 15% KFA das ist mit fett abzug .ca 85 kg Fettfreie maße minus knochen wasser und eingeweide komme ich vielleicht auf 40-45 kg Muskelmaße (geschätzt)) ist es bei mir ein wenig anders als bei den meisten hier.

    Evtl. @exii @TimWimm und noch ein paar anderen wird das auch so funktionieren da sie den evlt. gleichen hohen Muskelanteil haben wie ich.

    Bei so einem "großem" defizit muss die intesität während dem Training stimmen, um auch wirklich einen reiz zu setzen den muskel (die muskel) NICHT abzubauen, die supplemente müssen abgestimmt sein und richtig eingesetzt, genauso wie das essen und die regeneration.

    Wenn erwünscht kann ich ja meinen Supplment Plan ja auch aufschreiben :)

    Wenn die 3 komponenten stimmen kann man (den Körper vorrausgesetzt) so ein defizit fahren ohne allzu großen Muskelverlust. Das es trotzdem an Muskelverlust kommen wird, ist klar, darüber brauchen wir nicht reden, nur muss/sollte der Fettverlust schneller ablaufen als der Muskelverlust ;)


    Viele werden das nicht so ganz verstehen und es evlt. versuchen auch so zu machen, das kann ich nicht verhindern, nur eines sei gesagt:
    Meine Ziele, mein Training, mein Essen, meine Supplemente, etc. sind dann doch auf einem anderem level als bei den meisten hier (wie gesagt es gibt ein paar die es auch so machen) von daher sollte man nicht das hier versuchen nachzumachen wenn man nicht die entsprechenden vorraustzungen hat.

    Mein wasserkonsum ist ebenfalls gestiegen da ich mein Gemüse konsum reduziert habe muss ich das fehlende wasser nun trinken und kann es nicht mehr "essen" (in form von gemüse) auf jetzt ca. 4-5 Liter (training mit einberechnet). Das dass in zukunft immer mehr wird kann ich hier schonmal sagen :)



    So ist etwas länger geworden, aber ich wollte es halbwegs erklären damit man versteht was ich wie vorhabe :)

    Bei Fragen einfach her damit :)
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Was für einen Fatburner nimmst du? Ich pers. hasse Fatburner (also hab bisher nur Animal Cut probiert) und ich fühle mich einfach Sau unwohl damit, Schweißattacken Herzrasen usw...

    Generell bin ich auch eher der Meinung, dass hohe Kcal Defizite über einen kurzen Zeitraum mit ausreichend Proteinversorgung einen nicht sofort Katabol gehen lassen. Das ist einfach nur ein Mythos der vor allem durch Stoffer ins Leben gerufen wurde.

    Ich fahre gerade 300 - 500 kcal Defizit, an Trainingstagen eher mehr. Ich habe weder Kraftverluste noch sichtbaren Muskelabbau.

    Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird kommt zu meinem 2 x die Woche GK Training mit viel Volumen noch 1x die Woche HIT Cardio dazu.

    Wenn dann endlich das neue FitX hier mal aufmacht steige ich auf ein 4x die Woche Push Pull Split um.
  • MeneHH
    MeneHH Beiträge: 124 Member
    Optionen
    Dein Fatburner würde mich auch interessieren. Es ist echt gigantisch, welche unterschiedlichen Funktionen durch eigenes Verhalten aktiviert werden können. Immer wieder super interessant zu lesen und auch kaum zu glauben. Du musst ja schon echt viel rumprobiert haben, um so gutes Wissen über deinen eigenen Körper und die Folgereaktion zu haben.
  • Silviy11
    Silviy11 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    War auch mein erster Gedanke, welcher Fatburner das wohl sein könnte?! Ne, ich hab mir als erstes deine Bilder angesehen, also , wenn man das weiß und genau hinsieht, finde ich schon ,dass es auffällt :-) Dein Körper sieht stählerner aus , ähnlich wie Jean Claude van Damme, den hab ich in seinen Action Filmen schon immer bewundert was sein Körper anging. Okay, Vergleiche sollte man nicht stellen ;)

    Gut ich muss zugeben, ich steige durch deine Berechnungen nicht so wirklich durch, liegt aber eher an meiner Unwissenheit und denke du wirst schon das Richtige für dich tun:-)
    Was ich immer wieder bewundere ist deine eigene Wahrnehmung, dein Ziel sehr zielstrebig verfolgst , vorallem bist du dein eigenes Versuchskaninchen :D

    5 Liter am Tag zu trinken ist natürlich schon enorm, ich hab schon Probleme auf 3 Liter zu kommen. Du sagst dein Trainingsplan sieht in den nächsten zwei Wochen so aus, dein Ernährungsplan auch?

    Ich lerne hier jedenfalls Geduld und Disziplin durch euch kennen , muss ich mal so am Rande erwähnen.

    Danke für deinen informativen Beitrag, bin gespannt wie es bei dir weiter geht :-)

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich würd mir deinen Supp-Plan mal gerne anschauen, am besten mit Zeitfenster bezüglich des Trainings.
    (Marken und Namen bitte auch)

    Dein Defizit bei max 1300 ist ja schon fast in Richtung Wettkampfvorbereitung :disagree:
    Aktuell hab ich schon Probleme mit meinem 500kcal Defi :dizzy_face:

    Hab LC mit max 50g auch aufgegeben, meine Kraft fehlt mir und dass nervt mich einfach tierisch :disagree:
    Pendel mich jetzt auch so bei ca 15% KH ein denke ich.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ihr wollt meine Supps sehen`?
    Gerne :grin:
    xkqnm2rq30yy.png


    Wie man sieht bestehen meine Supps fast nur aus Peak Produkten ;)

    Mein Fatburner ist der Hellburner Reloded von Peak habe aber noch eine alte Hardcore Variante da :grin:



    Ja mein Ernährungsplan bleibt jetzt den Monat so wie er jetzt ist, evlt. vielleicht kleine anpassungen aber sonst größtenteils bleibt er so :) Bin gespannt wie sich das entwickeln wird :smiley:

    @tobimontana52 Ich habe auch Animals Cut probiert hatte aber nicht sooooo den effekt den ich mir erwünscht hatte :neutral: Komme mit den Hellburner von Peak besser klar bzw. fällt mir besser in mein Plan als andere :)


    @TimWimm momentan mach ich folgendes:

    Früh: nichts katabolen hormonzustand ausnutzen ;)
    9 uhr Essen dazu 1x Enzyme
    12 uhr Essen dazu 1x Enzyme 2x Fischölkapseln 1x Vitamine A-Z
    14:45 uhr 3x Hellburner
    15:15 uhr 1x EGCG
    15:30 uhr Cardio
    16:30 uhr 1x Tyrosin
    18:00 uhr 5x Trainbolon
    18:45 uhr preworkout 13 gr Speed Serum
    20:45 uhr postworkout Createston
    21:45 uhr abendessen 2x Fischöl 1x Vitamin A-Z
    23:30 uhr (ca.) 1x Enzyme 1x Magnesium&Kalium

    Mittags und nachts gibt es jeweils einen Casein Shake, mittags ohne öl abends mit.

    Das ist momentan der Plan den ich durchziehe. Vielleicht mal interessant für den ein oder anderen wie man KFA verliert im unteren Bereich von <15% :)
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Glaubst du nicht, dass Testo Booster und BCAA Kapseln wirkungslos sind? Alleine schon die Aufmachung vom Trainbolon :D sorry das kann ich nicht ernst nehmen :D und wenn man dann die Inhalsstoffe sieht ist es halt der gleiche kram wie in den ganzen anderen Testo Boostern auch.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Was trainbolon angeht liegt es daran das dass von Peak International ist und nicht von Peak selber, sprich das ist zwar auch Peak aber halt sitz in ich glaub Russland oder so.
    Von daher hat Peak selber keinen einfluss auf die gestaltung von Peak Internationl Produkten.
    Ich selber gestehe das dass schon ein wenig............nunja wie du sagst ;)

    Nichts desto trotz muss man aber zugeben das die Inhaltsstoffe schon ziemlich gut sind und klug synergisch zusammengesetzt sind.

    Warum nehm ich es?
    (um vielleicht den hintergrund zu verdeutlichen)

    Aufgrund meiner kcal defizits ist es für den Körper schwer(er) einen gewissen Testo gehalt aufrecht zu erhalten. Zwar hilft das Training auch aber ich geh halt auf nummer sicher und nehme noch den testo booster.
    Ist es nötig?
    Nein natürlich nicht, was aber nicht bedeutet das die Inhaltsstoffe nicht wirken wenn man denn weiß wann man es einsetzen sollte.

    In einem kcal überschuss brauche ich(man) das defnitiv nicht aber ab einem gewissen defitzit macht es (meiner Meinung nach) schon sinn.
    Das man davon keine Wunder erwarten braucht, denke ich mal muss ich nicht sagen ;)

    Was die BCAAs angeht so hab ich die nur im Preworkout booster Speed Serum drinnen. Das liegt daran das ich nicht komplett auf leeren magen ins training gehe. Die BCAAs heben mein Insulin spiegel an was den katabolen prozess im Training etwas abflacht und so evtl. muskeln schützt.

    Wie gesagt für jemanden der noch ein gewisses KFA hat und ein normales defizit fährt ist das hier überhaupt nicht zu empfehlen.
    Das geht wie @TimWimm sagt langsam in die Wettkampfvorbereitung ;)

    Ansonsten muss man es probieren um zu sehen ob es am eigenen körper was bringt oder nichts, ich halten nichts davon etwas von vorne rein auszuschließen und es als "wirkungslos" abzustempeln ;) Probieren und dann sehen ob es wirkt oder nicht :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ja über die Wirkweise der unterschiedlichsten Supps kann man sich streiten, ich finde Createston, Casein Shake, die Vitamine und den Booster noch am sinnvollsten.
    Wobei du die Vitamine durch deine Ernährung vermutlich nicht mal brauchen würdest.

    Enzyme, da trink ich lieber meinen Karottensaft mit Ingwer.
    Von der Wirkung vermutlich ähnlich, zumindest laut der Inhaltsliste :smiley:
    Dazu dann noch nen grünen Tee vom Teehändler um der Ecke :wink:

    Tribulus Terrestris habe ich auch noch hier, aber schon länger nicht mehr eingebaut.
    Soll ja auch die Libido anregen :smiley:

    Aber ist mal schön zu sehen, was andere so als Supps rumstehen haben :smiley:
    Probiert habe ich davon bestimmt auch schon mal alles :hushed:

  • mawiwala
    mawiwala Beiträge: 113 Member
    Optionen
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
  • Lubine1983
    Lubine1983 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Hey, wie läuft die Diät? Gibt´s bald nen Update? :)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Oh verdammt ja ist ja schon ein Monat rum :D:D

    Jap werde ein Update machen ich denke mal am Freitag/Samstag dann :)
    Danke für den Hinweis @Lubine1983 hätte ich jetzt echt verpennt haha :smiley:
  • Lubine1983
    Lubine1983 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Gar kein Thema, frag ja nur aus Eigennutz, weil´s mich echt interessiert und ich mir ja schon ein bißken was von Dir abgucke :# Denke nämlich, dass ein oder zwei Deiner Tipps dafür verantwortlich sind, dass sich die ersten Konturen meiner Bauchmuskeln sehen lassen und somit wird´s jetz ernst :p