Freeletics - Wer ist da auch unterwegs? — German

Freeletics - Wer ist da auch unterwegs?

Optionen
Clau2411
Clau2411 Beiträge: 211 Member
Da ich in den nächsten vier Tagen aufgrund WE und Ferien nicht im Verein trainieren kann, werde ich mich mal wieder genauer mit Freeletics beschäftigen.

Wer ist dort auch unterwegs und unter welchem Namen?

Und, trackt ihr das hier irgendwie? "Freeletics" gibt es als Kategorie ja nicht, habe ich zumindest nicht gefunden.
«1345

Kommentare

  • HuesEks
    HuesEks Beiträge: 13 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    HuesEks ... fange aber erst im Juli an :)
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Hab dich einfach mal geadded - sonst keiner bei Freeletics? Hab heute morgen mein erstes Workout gemacht und jetzt noch ein paar Excercises - mir gefällts! Ich schwitze ^^ Wer mich adden will: Beauty Butterflies
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Heisse wie hier ;)
  • Dinonko
    Dinonko Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Habe mich gestern angemeldet und möchte heute loslegen. :D
    Suche gerne Mitstreiter um sich gegenseitig zu motivieren. Ich fange bei 0 an.
    Heiße dort auch Dinonko
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Muten Roshi war da lange aktiv jetzt eher mal just 4 fun eine Challenge oder sachen tracken die ich alleine oder im Urlaub mache.
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin jetzt 5 Monate mit Coach dabei, habe den aber jetzt wieder gekündigt. Mir hat es für die Fitness und Kraft richtig was gebracht, aber bestimmte Übungen hängen mir regelrecht "zum Hals heraus" (wer es kennt, ich hasse Kentauros)! Und mich zu etwas motivieren wo ich keinen Spaß dran habe.... Bestimmte Übungen werde ich aber weiterhin durchziehen.
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Unter welchem Namen bist du denn zu finden? Oder machst du die Übungen die du magst jetzt unabhängig von der App für dich alleine?
  • Lilith2006
    Lilith2006 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Hab mich auch mal registriert, aber die Seite ist ja sowas von zum k*** - auf'm Smartphone spinnt sie, mit IE spinnt sie, mit Firefox funzt's bei mir auch nur teilweise ... *nerv*
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Oi... ich hab bisher gar keine Probleme. Die App (über iOS) funktioniert einwandfrei.
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Ich werde ab Juni durchstarten, man findet mich unter Roland von Gilead. Habe aber auch schon alle geaddet. ;-)
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Martin Riedel. Added mich einfach wenn ihr wollt :)
    Ach und ich benutze eine Pulsuhr zum tracken
  • Dinonko
    Dinonko Beiträge: 22 Member
    Optionen
    @donmarten : deinen namen gibt es öfters. Vllt magst du mich adden?
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    @Dinonko: Tatsache. Bin glaube ich der Einzige mit einem Profilbild. Ansonsten der mit Level 40+ :grimace:
  • vv2802
    vv2802 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Huhu...bin in der 2. Woche mit Coach...die erste Woche war unfassbar hart aber ich war hoch motiviert, die 2. Woche zieht sich ...
    habe seit der Geburt meines Sohnes vor 2,5 Jahren den Sport leider sehr vernachlässigt..aber ich häng mich rein:)
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, ich bin unter Jessi Th zu finden. Ab Juli dann um einiges mehr als jetzt.
  • Minyawethiel
    Minyawethiel Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich bin seit heute auch dabei und würde mich über Mitstreiter freuen. - Der Name ist Nuria Mars.
  • CaptKerk15
    CaptKerk15 Beiträge: 3 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Bin seit 13 Wochen dort aktiv und unter Michi Kerker zu finden
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Hey :)

    Ich mache bisher kein Freeletics... hab mich aber grad ma registriert und es mir angesehen. ich befürchte, ich werd nicht mal ein Workout schaffen...aber mal gucken ;)

    Wegen dem verbuchen:
    Es gibt:

    Calisthenics/Körpergewichtsübungen (Push-ups, Sit-ups), starke Anstrengung
    Calisthenics/Körpergewichtsübungen, zu Hause, leichte bis mäßige Anstrengung

    ;)
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Bin unter Ani Fay zu finden (S/W Kussbild xD) Hab euch geaddet, nicht wundern. :)

    Hab mich nu entschieden wenigstens mit Einzelnen Exercises ab morgen anzufangen.
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Gute Entscheidung. Gibt ja ein paar kurze und knackige Workouts :)
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Ich mach erstmal einzeln nen paar Squats und so weiter. Zum einen um einschätzen zu können, was ich überhaupt kann. Zum anderen um stressfrei erstmal die Korrekte Ausführung und so zu üben. Ich mach zuhause, da kann keiner meiner Haltung kontrollieren.
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    moin
    Irgendwie verstehe ich das nicht bei Freeletics.
    Wenn man keinen Coach hat was soll man dann machen?
    Man klickt auf Workout und fängt mit Aphrodite an und Standard einfach mal. Und dann macht man wie weiter?

    Und was ist wenn man einen Coach nimmt der sagt einem dann was man genau wann wie machen muss?
  • pavelmetluk
    pavelmetluk Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei. Wir können uns miteinander motivieren. https://www.freeletics.com/de/users/1239531/feed
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Bin seit einer Woche auch dabei und unter Avy Mat zu finden. Hab hier auch schon einige geadded, also nicht wundern. :-) Die erste Woche war unfassbar hart. Autsch. Aber ich habe jede verdammte Übung genau ausgeführt, ganz genau. Hab großen Respekt davor, dass sonst sich Haltungsfehler einschleichen oder so. Die 2x2 Variante finde ich klasse, weil ich leider nicht jeden Tag zum Sportplatz komme :-) Heute gibt es Metis und ich muss zugeben, die Übungen sind ok, bis auf die Burpees. Boah die hasse ich jetzt schon. :-)
  • flokoloco
    flokoloco Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich habe mich vor ca. einem Jahr auch mal testweise angemeldet, um mir das anzusehen. Gute Aufmachung und sehr motivierend, allerdings habe ich das Grundprinzip nicht verstanden:
    Alles scheint auf maximale Wiederholungszahl getrimmt zu sein: "mach 5000 Liegestützen und danach 13.000 Sit-Ups" :-) Damit bewege ich mich doch ausschließlich im Kraftausdauerbereich...?
    Mal abgesehen davon, dass Sit-Ups äußerst schlecht für den Rücken sein sollen.
    Als sportliche Herausforderung verstehe ich das ja, aber besonders effizient ist das nicht, oder?