beweglichkeit
Kommentare
-
@soso240880 Super vielen dank
Das mit dem Dehnungsschmerz und der Tolerranz habe ich mir fast gedacht hatte aber keine bestätigung
Tja das beruhigt mich jetzt schon ein wenig das wir doch (oder zumindest die meisten hier) recht hatten0 -
@soso240880
Super, danke für die nachfrage
Ich hab jetzt eigentlich nur noch einen Gedanken der noch quer sitzt
Ich denke da an dein Beispiel mit dem Schmerzmittel, denn die Bänder limitieren ja auch noch die Gelenkamplitude.
Also mit Gewalt kann jeder Komapatient den Spagat, nur dann halt mir Bänderiss
Aber ansonsten bin ich da vollkommen d'accord mit0 -
lach... ja @TimWimm mit gewalt bekommst du alles hin aber dann machts halt ratschhh...
jetzt hab ich das bild von jean claude van damme im kopf wie der da an den 2 seilen hängt im spagat0 -
0 -
-
Er war "mein Held" in den 80ger(Ja, bin ein alter Sack). Gerade "Karatetiger" und "Bloodsport" waren DER Hammer.
Leider hatte er diverse Probleme, die ihm nicht gut taten.0 -
Nochmal zurück zum Thema:
Erst mal Danke für die vielen Erklärungen. Einiges habe ich jetzt besser verstanden.
Dann noch eine Ergänzung: Heute hat mir der Trainer im Fitnesscenter als Ergänzung zum Krafttraining (ja, das habe ich vor zwei Wochen begonnen) einen Flexibilisierungsplan erstellt. Zur Erhöhung der Beweglichkeit. Einige Übungen kannte ich auch schon ohne Geräte und dachte bisher es wären Dehnübungen. In jedem Fall fühlt es sich ganz gut an.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte