beweglichkeit - Seite 3 — German

beweglichkeit

13»

Kommentare

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    @soso240880 Super vielen dank :smiley:

    Das mit dem Dehnungsschmerz und der Tolerranz habe ich mir fast gedacht hatte aber keine bestätigung :)
    Tja das beruhigt mich jetzt schon ein wenig das wir doch (oder zumindest die meisten hier) recht hatten :trollface:
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    @soso240880
    Super, danke für die nachfrage :smiley:

    Ich hab jetzt eigentlich nur noch einen Gedanken der noch quer sitzt :smiley:
    Ich denke da an dein Beispiel mit dem Schmerzmittel, denn die Bänder limitieren ja auch noch die Gelenkamplitude.
    Also mit Gewalt kann jeder Komapatient den Spagat, nur dann halt mir Bänderiss :trollface:
    Aber ansonsten bin ich da vollkommen d'accord mit :wink:
  • soso240880
    soso240880 Beiträge: 29 Member
    lach... ja @TimWimm :D mit gewalt bekommst du alles hin ;) aber dann machts halt ratschhh...

    jetzt hab ich das bild von jean claude van damme im kopf wie der da an den 2 seilen hängt im spagat :o
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Juni 2015
    vandamme.jpg
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet Juni 2015
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    1:19 -1:32 mein Gesicht wenn jemand zum x-ten mal erzählt das er mit 1200 kcal gesund abnimmt und die Sport kcal nicht rein isst :trollface::D:trollface::D:trollface::D:trollface::D:trollface::D

    @TimWimm @exii @SvenKoh
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    @TimmWimm, dass schlimme ist, ich habe das Gefühl die meisten Filme gesehen zu haben..... mit 16-18 Jahren.... :D
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Er war "mein Held" in den 80ger(Ja, bin ein alter Sack). Gerade "Karatetiger" und "Bloodsport" waren DER Hammer. :D
    Leider hatte er diverse Probleme, die ihm nicht gut taten. ;)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Nochmal zurück zum Thema:

    Erst mal Danke für die vielen Erklärungen. Einiges habe ich jetzt besser verstanden.

    Dann noch eine Ergänzung: Heute hat mir der Trainer im Fitnesscenter als Ergänzung zum Krafttraining (ja, das habe ich vor zwei Wochen begonnen) einen Flexibilisierungsplan erstellt. Zur Erhöhung der Beweglichkeit. Einige Übungen kannte ich auch schon ohne Geräte und dachte bisher es wären Dehnübungen. In jedem Fall fühlt es sich ganz gut an.