Ziel erreicht? - Seite 2 — German

Ziel erreicht?

Optionen
2»

Kommentare

  • Hemsbach
    Hemsbach Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Mein Ziel sind die lästigen 5 Kilo zuviel loszubekommen....passend zum 50. Geburtstag, bin dabei und nach langen Jahren Weight Watchers(14 Jahre!!) nun beim Kalorien zählen gelandet. Kommt dem Kontrollfreak in mir entgegen :-))
    Durch viel Yoga bin ich sonst sehr zufrieden mit meinen Körperdefinitionen.
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Habe mit 100Kg begonnen und bin schon seit nem Jahr um die 80 Kilo was bei 1,79 in Ordnung ist. Und das wollte ich auch.
    Nun habe ich noch etwas Bauchspeck den ich noch weg haben möchte. Man sieht schon gaaaaanz leicht ein Sixpack aber nur morgens. Wenn man das etwas besser sehen kann reicht es mir.
    Ich konnte früher keine 800m am Stück und nun jogge ich 10km innerhalb von 1,5 Jahren.
    Ich möchte solche Tough Mudder oder Strong Man Sachen mal machen und ein paar andere 10k Läufe in Deutschland aber das sollte ja jetzt machbar sein.
    Mehr Wünsche habe ich nicht außer Gesund bleiben
  • ab_lauf
    ab_lauf Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Vor drei Jahren habe ich noch 97+kg gewogen (so genau weiß ich das nicht, Realitätsverweigerung...). Mit MFP gestartet bei 91kg (Anfang 2015). Bis vor ein paar Wochen war mein Ziel, 75kg zu wiegen. Dieses Ziel habe ich am Freitag erreicht! :) (Sport, Kalorienzählen/-tracken, 5:2, ehrlich zu sich selbst sein, Kaloriendefizit, sich selbst nicht anlügen, Kalorienmenge nicht beschönigen, Fettlogik überwinden...das waren meine Erfolgsfaktoren)
    Seit einigen Wochen habe ich nun ein neues Ziel: Normalgewicht - was bei mir ca. 65kg bedeutet. Das erste mal in meinem Leben bin ich mir sicher, dass ich das schaffe - bislang habe ich mir immer eingeredet, dass das bei mir eh nicht geht, die Gene, der Körperbau, die Muskeln usw. usw. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten "Ziel-erreicht-post"...Und, wer weiß, vielleicht habe ich ja dann ein neues Ziel... :)
  • Laurakm97
    Laurakm97 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo :)
    Ich habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu zählen und hoffe das ich bald mal ein paar Ergebnisse zu sehen bekomme :) Wie war das bei euch habt ihr direkt am Anfang eure Ergebnisse gesehen ?
    Habe vor meinem Urlaub 99 gewogen und wie jetzt 97,5 ist zwar nicht viel aber ich bleibe immer noch dran und vorallem optimistisch :)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    erstes Ziel war abzunehmen abgenommen habe ich 60 kg zweites Ziel war Muskulatur aufbauen as much as possible :D danach zu Diäten und wieder as much as possible aufzubauen :)

    erstes Ziel ist geglückt am Rest arbeite ich hartnäckig, seit ende Januar bisher 10-12 Kg zugelegt wieder :) noch ein paar kg bis zu ersten Diät :) angeblich sieht man zwar ein paar veränderungen ......... ich merks nur das die Hosen an den beinen enger werden :blush: der Bauch hat sich nicht wesentlich vergrössert :)
  • RalfLott
    RalfLott Beiträge: 1 Member
    Optionen
    phb1974 schrieb: »
    Ich habe mein Abnehmziel sogar schon mehrfach erreicht! Jedes mal runter auf 76kg... :#

    Bravo, ragazzo! Ab mit der Scheisse! (Und dann wiedermal!)
  • stephenmoralee
    stephenmoralee Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Da ich in 2009 nach ein Unfall und nach mehrere Bein OPs fast 2 Jahre im Rollstuhl und in REHA war, ist mein Ziel zeit Anfang 2010 wieder laufen (Quer Feld ein/ Trek) zu können, leider habe ich jetzt eine Gehbehinderung und kann nur "mit Ski Stöcke" laufen und maximal 30 -40 Minuten trainieren.
    Etwas lauf Training ist drin, da mache ich mit Lange Stöcke "Pole Running" wird auch Skigang genannt, so was wie Skilanglauf ohne Schnee (nicht mit Nordic Walking zu verwechseln)
    Im August 2016 habe ich angefangen wieder abzunehmen und mein Ziel ist mit über -50 wieder in top Form zu kommen.
    Schön das man hier viele nette Gleichgesinnte unterwegs sind

    SG

    Steve