vor und nach dem training... - Seite 2 — German

vor und nach dem training...

Optionen
2»

Kommentare

  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    MicJay1 schrieb: »

    Martin Berkan empfiehlt bei nüchternem Training 10g BCAAs vorher einzuwerfen und dann 10g jede Stunde nach dem Training bis zur ersten Mahlzeit. Die BCAAs dienen als direkter Kraftstoff für die Muskeln und sie hemmen den Katabolismus bis zur Mahlzeit.

    Mist, muss ich wohl doch noch Geld für BCAAs investieren.

  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    So teuer sind die ja auch wieder nicht und meiner Meinung nach sehr wichtig während einer Diät. Aber ist nur meine Meinung :P
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Als Pulver sind sie nicht ganz so teuer. ;)
    Gibt aber auch "billige". vom Discounter. Nehme ich auch ab und an. Habe nur keine Ahnung ob die was taugen.

    Gibt es bei Edeka/Marktkauf
    http://www.power-system-shop.de/Marken/Power-System-Sport/Aminosaeuren/Power-System-BCAA-Tabletten::3.html
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Ich werde Sie wohl auch bestellen allerdings als Pulver, wenn ich das hochrechne.

    4 mal die Woche Morgens Sport (3x Fitness, 1x Schwimmen)

    10g vor dem Sport (~5h30 morgens)
    dann bis zum Essen 1 mal pro Stunde 10g (nach dem Sport) (8h, 9h 10h, 11h) sind das pro Tag 5 x 10g = 50g in der Woche = 200g

    Wenn ich so wie heute meinen 24h Fasten mache kommen dann noch 12h, 13h, 14h, 15h, 16h, 17, 18h dazu ;).

    Ich glaube da komme ich mit den Pillen nicht weit ;)

    Gerade gefunden: Quelle fitness-experts.de/abnehmen/intermittent-fasting-leangains-methode
    2) Training am frühen Morgen im Fastenzustand

    6 Uhr: 5-15 Minuten vor dem Training: 10 g BCAA.
    6-7 Uhr: Training.
    8 Uhr: 10 g BCAA.
    10 Uhr: 10 g BCAA
    12-1 PM: große Post Workout Mahlzeit (größte Mahlzeit des Tages). Beginn des 8-stündigen Essensfensters.
    8-9 PM: Letzte Mahlzeit vor der Fastenphase

    Achtung: An trainingfreien Tagen musst du natürlich keine BCAAs zu dir nehmen.

    Trifft voll auf mich zu ;)

    Nur was ich nicht verstehe warum der Kram immer mit Kohlenhydraten angereicht sein muss?
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    BCAAS haben auch kcal, nicht dass du denkst die haben 0 kcal :trollface:
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Zum einen verzichtet man automatisch tagsüber auf einiges an KH um einen Puffer zu schaffen,

    Ein Puffer zu schaffen???
    Hä? Was soll der Puffer sein und für was? :neutral:
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    TimWimm schrieb: »
    BCAAS haben auch kcal, nicht dass du denkst die haben 0 kcal :trollface:

    Witzbold das weiß ich auch, allerdings ist das auch KH gelistet und teilweise wirklich mit 2g auf 10g etc.
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Tyrael666 schrieb: »
    Zum einen verzichtet man automatisch tagsüber auf einiges an KH um einen Puffer zu schaffen,

    Ein Puffer zu schaffen???
    Hä? Was soll der Puffer sein und für was? :neutral:

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen - ich habe das nicht geschrieben ;-)