vor und nach dem training...
Kommentare
-
Martin Berkan empfiehlt bei nüchternem Training 10g BCAAs vorher einzuwerfen und dann 10g jede Stunde nach dem Training bis zur ersten Mahlzeit. Die BCAAs dienen als direkter Kraftstoff für die Muskeln und sie hemmen den Katabolismus bis zur Mahlzeit.
Mist, muss ich wohl doch noch Geld für BCAAs investieren.
0 -
So teuer sind die ja auch wieder nicht und meiner Meinung nach sehr wichtig während einer Diät. Aber ist nur meine Meinung :P0
-
Als Pulver sind sie nicht ganz so teuer.
Gibt aber auch "billige". vom Discounter. Nehme ich auch ab und an. Habe nur keine Ahnung ob die was taugen.
Gibt es bei Edeka/Marktkauf
http://www.power-system-shop.de/Marken/Power-System-Sport/Aminosaeuren/Power-System-BCAA-Tabletten::3.html0 -
Ich werde Sie wohl auch bestellen allerdings als Pulver, wenn ich das hochrechne.
4 mal die Woche Morgens Sport (3x Fitness, 1x Schwimmen)
10g vor dem Sport (~5h30 morgens)
dann bis zum Essen 1 mal pro Stunde 10g (nach dem Sport) (8h, 9h 10h, 11h) sind das pro Tag 5 x 10g = 50g in der Woche = 200g
Wenn ich so wie heute meinen 24h Fasten mache kommen dann noch 12h, 13h, 14h, 15h, 16h, 17, 18h dazu .
Ich glaube da komme ich mit den Pillen nicht weit
Gerade gefunden: Quelle fitness-experts.de/abnehmen/intermittent-fasting-leangains-methode2) Training am frühen Morgen im Fastenzustand
6 Uhr: 5-15 Minuten vor dem Training: 10 g BCAA.
6-7 Uhr: Training.
8 Uhr: 10 g BCAA.
10 Uhr: 10 g BCAA
12-1 PM: große Post Workout Mahlzeit (größte Mahlzeit des Tages). Beginn des 8-stündigen Essensfensters.
8-9 PM: Letzte Mahlzeit vor der Fastenphase
Achtung: An trainingfreien Tagen musst du natürlich keine BCAAs zu dir nehmen.
Trifft voll auf mich zu
Nur was ich nicht verstehe warum der Kram immer mit Kohlenhydraten angereicht sein muss?0 -
BCAAS haben auch kcal, nicht dass du denkst die haben 0 kcal0
-
Corporal_Hicks66 schrieb: »Zum einen verzichtet man automatisch tagsüber auf einiges an KH um einen Puffer zu schaffen,
Ein Puffer zu schaffen???
Hä? Was soll der Puffer sein und für was?0 -
Corporal_Hicks66 schrieb: »Zum einen verzichtet man automatisch tagsüber auf einiges an KH um einen Puffer zu schaffen,
Ein Puffer zu schaffen???
Hä? Was soll der Puffer sein und für was?
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen - ich habe das nicht geschrieben ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung