Keine sync mit anderen Apps — German

Keine sync mit anderen Apps

Optionen
Hi
Seit gestern mittag gibt die MyFitnessPal app die Daten nicht mehr weiter an mein Garmin Connect oder Jawbone Up App weiter.
Ich hab in der Myfitnesspal app meine Mahlzeiten eingetragen aber in den beiden anderen Apps Tauchen sie nicht auf.
Wie kann ich das beheben?
«1

Kommentare

  • FrankK1974
    FrankK1974 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Bei mir das gleiche zwischen MyFitnessPal und Gamin Connect.
    Bereits mehrmals die Verbindung getrennt und neu verbunden aber immer noch erfolgreiche Synchronisation.
    Laut Garmin Status liegt aber keine Störung im System vor (siehe Bild)
    :/ :/
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Richtung Jawbone habe ich zur Zeit keine Probleme - hast Du an den Einstellungen etwas geändert? Zu Garmin kann ich nichts sagen...
  • thophil
    thophil Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Also ich habe das selbe Problem. Auch die vergangenen Tage sind alle auf -- nicht nur der aktuelle Tag.
    Hat sich dazu myfitnesspal schon geäußert? An Garmin wird es nicht liegen, da es ja versucht zu syncen!
  • NRainer
    NRainer Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem mit Garmin seit gestern Mittag etwa
  • thophil
    thophil Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Weiss keiner mehr???
  • thophil
    thophil Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich finde dafür das wir für manche Extras hier teuer bezahlen ist es eine Schweinerei, dass wir
    nicht mal eine Nachricht von Myfitnesspal erhalten, geschweige denn umgehend Abhilfe geschaffen wird.

    Ich werden mein Premium kündigen, solltet Ihr auch machen.
  • FrankK1974
    FrankK1974 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Langsam nervt es wirklich :|
  • FrankK1974
    FrankK1974 Beiträge: 4 Member
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Bei mir gehts wieder :)
  • Regina2732015
    Regina2732015 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir synchronisiert das Fitbit-Armband nicht mehr. :/
  • Tjark
    Tjark Beiträge: 1 Member
    Optionen
    bei mir besteht das Problem seit gestern.
  • huebini
    huebini Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir besteht das Problem schon seit über 2 Wochen. Ärgerlich...
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Auch mit Google fit geht die sync nicht mehr
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    Im Augenblick läuft der Abgleich mit meinem Loop einwandfrei, dafür werden meine runtastic-Aktivitäten nicht mehr übertragen... :/
  • Arubablau
    Arubablau Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Bei mir werden die Werte des Fitbit mit denen von Runtastic zusammengeführt und als eine Trainingseinheit geführt.
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Dann deaktiviere mal bei runtastic oder fitbit die Übermittlung an MFP, dann kommen die Daten auch nicht mehr doppelt.
    Ich hatte das gleiche Problem mit endomondo und Tomtom.
  • Arubablau
    Arubablau Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Detritus_1965 schrieb: »
    Dann deaktiviere mal bei runtastic oder fitbit die Übermittlung an MFP, dann kommen die Daten auch nicht mehr doppelt.
    Ich hatte das gleiche Problem mit endomondo und Tomtom.

    Die Daten kommen nicht doppelt.
    Wenn ich einen Tag den Schrittzähler getragen habe und Abends eine Aktivität aufzeichne, dann addiert mfp die gesamten Schritte über den Tag zur Aktivität.
    habe ich aktive Minuten über den Tag von 46 und gehe dann 1 h ins Studio habe ich danach eine Aktivität von 1h 46 min die sich Krafttraining + Ausdauer nennt.
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Ach so, dann hab ich Dich falsch verstanden.
    Das von Dir beschriebene scheint eher ein neues Feature zu sein, welches die gesamte Trainingsleistung im Tagebuch unter einem Punkt zusammenfasst. Unter "Training" müssten diese dann aber einzeln erfasst sein.

    Warum das jetzt so ist?
    Das weiss wahrscheinlich nur der Coder.
  • djmone
    djmone Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Guten Morgen
    Ich habe seid gestern Probleme mit dem synchronisieren . erst hatte polar wegen der Zeitungsmeldung Probleme mit der App jetzt das
    Ich war laufen mit polar
    aber weder mein Lauf noch die Schritte die ich den ganzen Tag gemacht habe sind bei my Fitnesspal nicht drin
    Habe alles schon überprüft selbst App vom iPhone geschmissen und wieder geladen
    Was kann ich noch tuen. Oder haben wir Hoffnung auf ein Update
  • Arubablau
    Arubablau Beiträge: 60 Member
    Optionen
    djmone schrieb: »
    aber weder mein Lauf noch die Schritte die ich den ganzen Tag gemacht habe sind bei my Fitnesspal nicht drin
    Habe alles schon überprüft selbst App vom iPhone geschmissen und wieder geladen
    Was kann ich noch tuen. Oder haben wir Hoffnung auf ein Update

    Habe ich auch ca. alle zwei Wochen. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ein ewiges hin und her, bei dem die Daten auf dem Rechner auftauchen, auf dem Smartphone nicht und am Ende sind sie weg und bleiben das auch...
  • djmone
    djmone Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Bei my Fitnesspal sind meine kalorienanpassung nicht mehr sichtbar
  • JoachimBuettner
    JoachimBuettner Beiträge: 1 Member
    Optionen
    ... MFP übernimmt seit Update gestern die Schritte vom FitBit nicht mehr.. auch Verbindung an/aus sowie Re-Install löst garnix! Blööd!
  • andreasuhlenbrock552
    andreasuhlenbrock552 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Garmin Connect App übernimmt zwar die aufgenommenen Kalorien, MFP aber seit heute nicht mehr die Schritte....oh Moment...... jetzt ist alles wieder tacko. :-)
  • mur1967
    mur1967 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo,

    habe mir vor 1 Woche das Jawbone UP3 gekauft. Das Essen erfasse ich mit myFitnessPal. Bis Vorgestern wurde auch die Daten wunderbar an die UP app übertragen, aber jetzt nicht mehr. Ich habe vorhin auch die Verbindung zw. den apps getrennt und neu hinzufügt. Leider immer noch keine Datenübernahme der vergangenen Tage bzw, eines Neueintrages. Auch werden die Schritte von Jawbone nicht an die MyFitnessPal app übertragen.

    Hat aktuell noch jemand das Problem?
  • mur1967
    mur1967 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    mur1967 schrieb: »
    Hallo,

    habe mir vor 1 Woche das Jawbone UP3 gekauft. Das Essen erfasse ich mit myFitnessPal. Bis Vorgestern wurde auch die Daten wunderbar an die UP app übertragen, aber jetzt nicht mehr. Ich habe vorhin auch die Verbindung zw. den apps getrennt und neu hinzufügt. Leider immer noch keine Datenübernahme der vergangenen Tage bzw, eines Neueintrages. Auch werden die Schritte von Jawbone nicht an die MyFitnessPal app übertragen.

    Hat aktuell noch jemand das Problem?

    ***********Push*************

    Kann niemand helfen??

  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Es gab Mitte der Woche in der Tat ein Problem auf seiten von Jawbone was aber mittlerweile ausgeräumt ist. Soll heißen der Sync klappt wieder einwandfrei....

    Hast Du Dein Smartphone mal neu gestartet?