Keine sync mit anderen Apps
Ozhan01
Hi
Seit gestern mittag gibt die MyFitnessPal app die Daten nicht mehr weiter an mein Garmin Connect oder Jawbone Up App weiter.
Ich hab in der Myfitnesspal app meine Mahlzeiten eingetragen aber in den beiden anderen Apps Tauchen sie nicht auf.
Wie kann ich das beheben?
Seit gestern mittag gibt die MyFitnessPal app die Daten nicht mehr weiter an mein Garmin Connect oder Jawbone Up App weiter.
Ich hab in der Myfitnesspal app meine Mahlzeiten eingetragen aber in den beiden anderen Apps Tauchen sie nicht auf.
Wie kann ich das beheben?
0
Kommentare
-
Bei mir das gleiche zwischen MyFitnessPal und Gamin Connect.
Bereits mehrmals die Verbindung getrennt und neu verbunden aber immer noch erfolgreiche Synchronisation.
Laut Garmin Status liegt aber keine Störung im System vor (siehe Bild)
0 -
Richtung Jawbone habe ich zur Zeit keine Probleme - hast Du an den Einstellungen etwas geändert? Zu Garmin kann ich nichts sagen...0
-
Also ich habe das selbe Problem. Auch die vergangenen Tage sind alle auf -- nicht nur der aktuelle Tag.
Hat sich dazu myfitnesspal schon geäußert? An Garmin wird es nicht liegen, da es ja versucht zu syncen!0 -
Ich habe das selbe Problem mit Garmin seit gestern Mittag etwa
0 -
Weiss keiner mehr???0
-
Ich finde dafür das wir für manche Extras hier teuer bezahlen ist es eine Schweinerei, dass wir
nicht mal eine Nachricht von Myfitnesspal erhalten, geschweige denn umgehend Abhilfe geschaffen wird.
Ich werden mein Premium kündigen, solltet Ihr auch machen.0 -
Langsam nervt es wirklich0
-
Bei mir gehts wieder0
-
Bei mir synchronisiert das Fitbit-Armband nicht mehr.0
-
bei mir besteht das Problem seit gestern.0
-
Bei mir besteht das Problem schon seit über 2 Wochen. Ärgerlich...0
-
Auch mit Google fit geht die sync nicht mehr0
-
Im Augenblick läuft der Abgleich mit meinem Loop einwandfrei, dafür werden meine runtastic-Aktivitäten nicht mehr übertragen...0
-
Bei mir werden die Werte des Fitbit mit denen von Runtastic zusammengeführt und als eine Trainingseinheit geführt.0
-
Dann deaktiviere mal bei runtastic oder fitbit die Übermittlung an MFP, dann kommen die Daten auch nicht mehr doppelt.
Ich hatte das gleiche Problem mit endomondo und Tomtom.0 -
Detritus_1965 schrieb: »Dann deaktiviere mal bei runtastic oder fitbit die Übermittlung an MFP, dann kommen die Daten auch nicht mehr doppelt.
Ich hatte das gleiche Problem mit endomondo und Tomtom.
Die Daten kommen nicht doppelt.
Wenn ich einen Tag den Schrittzähler getragen habe und Abends eine Aktivität aufzeichne, dann addiert mfp die gesamten Schritte über den Tag zur Aktivität.
habe ich aktive Minuten über den Tag von 46 und gehe dann 1 h ins Studio habe ich danach eine Aktivität von 1h 46 min die sich Krafttraining + Ausdauer nennt.0 -
Ach so, dann hab ich Dich falsch verstanden.
Das von Dir beschriebene scheint eher ein neues Feature zu sein, welches die gesamte Trainingsleistung im Tagebuch unter einem Punkt zusammenfasst. Unter "Training" müssten diese dann aber einzeln erfasst sein.
Warum das jetzt so ist?
Das weiss wahrscheinlich nur der Coder.0 -
Guten Morgen
Ich habe seid gestern Probleme mit dem synchronisieren . erst hatte polar wegen der Zeitungsmeldung Probleme mit der App jetzt das
Ich war laufen mit polar
aber weder mein Lauf noch die Schritte die ich den ganzen Tag gemacht habe sind bei my Fitnesspal nicht drin
Habe alles schon überprüft selbst App vom iPhone geschmissen und wieder geladen
Was kann ich noch tuen. Oder haben wir Hoffnung auf ein Update0 -
aber weder mein Lauf noch die Schritte die ich den ganzen Tag gemacht habe sind bei my Fitnesspal nicht drin
Habe alles schon überprüft selbst App vom iPhone geschmissen und wieder geladen
Was kann ich noch tuen. Oder haben wir Hoffnung auf ein Update
Habe ich auch ca. alle zwei Wochen. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ein ewiges hin und her, bei dem die Daten auf dem Rechner auftauchen, auf dem Smartphone nicht und am Ende sind sie weg und bleiben das auch...0 -
Bei my Fitnesspal sind meine kalorienanpassung nicht mehr sichtbar0
-
... MFP übernimmt seit Update gestern die Schritte vom FitBit nicht mehr.. auch Verbindung an/aus sowie Re-Install löst garnix! Blööd!0
-
Garmin Connect App übernimmt zwar die aufgenommenen Kalorien, MFP aber seit heute nicht mehr die Schritte....oh Moment...... jetzt ist alles wieder tacko. :-)0
-
Hallo,
habe mir vor 1 Woche das Jawbone UP3 gekauft. Das Essen erfasse ich mit myFitnessPal. Bis Vorgestern wurde auch die Daten wunderbar an die UP app übertragen, aber jetzt nicht mehr. Ich habe vorhin auch die Verbindung zw. den apps getrennt und neu hinzufügt. Leider immer noch keine Datenübernahme der vergangenen Tage bzw, eines Neueintrages. Auch werden die Schritte von Jawbone nicht an die MyFitnessPal app übertragen.
Hat aktuell noch jemand das Problem?0 -
Hallo,
habe mir vor 1 Woche das Jawbone UP3 gekauft. Das Essen erfasse ich mit myFitnessPal. Bis Vorgestern wurde auch die Daten wunderbar an die UP app übertragen, aber jetzt nicht mehr. Ich habe vorhin auch die Verbindung zw. den apps getrennt und neu hinzufügt. Leider immer noch keine Datenübernahme der vergangenen Tage bzw, eines Neueintrages. Auch werden die Schritte von Jawbone nicht an die MyFitnessPal app übertragen.
Hat aktuell noch jemand das Problem?
***********Push*************
Kann niemand helfen??
0 -
Es gab Mitte der Woche in der Tat ein Problem auf seiten von Jawbone was aber mittlerweile ausgeräumt ist. Soll heißen der Sync klappt wieder einwandfrei....
Hast Du Dein Smartphone mal neu gestartet?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung