Mein Weg - langsam und stetig - Seite 3 — German

Mein Weg - langsam und stetig

Optionen
13»

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    immer wieder toll von Dir zu lesen!
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Super, freut mich immer mal wieder von Dir zu lesen. Ich bin auch beim "halten", aber es fällt gar nicht soooo schwer.
    Die Fotos sind toll, als ich noch in der Abnehmphase war, fand ich solche Bilder sehr hilfreich, damals von "Trixi", aber von der habe ich schon lange nichts mehr gelesen.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Ach komm, das ist nicht die selber Frau oder???? :)

    Echt der Hammer.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Ich danke euch sehr :).

    @BertiNRW
    Wie supercool Bert. Herzlichen Glückwunsch! Starke Leistung mit den 27 km! Klasse! :) und danke.
    PS: Du passt in S und willst du immer noch abnehmen? ;)

    @dfc4
    innerlich auf jeden Fall und äußerlich war ich diese Frau, ja. (Ich hoffe, ich brauche keine notarielle Beglaubigung *G*, aber mein Mann könnte das bestätigen ^^).
    Aber ansonsten: nein, bin ich nicht. Diese neue Frau mag sich jetzt und ist stolz auf sich. Ist fit und hat Freude an Bewegung. Und sie liebt es Kleidung kaufen zu können, die ihr gefällt und nicht weil sie nützlich ist und passt.

    Just am Wochenende konnte ich wieder 2 Umzugskartons an Kleidung aussortieren, ein paar Teile waren nicht mal 1 Jahr alt. Das tat schon ein wenig weh, aber deswegen werde ich nicht wieder umkehren ^^.
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Oh... wow. Hab ja von dir in den Kommentaren auf meine Beiträge immer wieder gelesen, dass du "es geschafft hast". Dass du SO VIEL geschafft hast, zeigt mir, was für mich auch möglich sein kann. Hilft mir gerade unheimlich! Und wer weiß, vielleicht kann ich in ein, zwei Jahren auch so tolle Bilder zeigen :wink:
    Für mich bist du auf jeden Fall ein riesiges Vorbild!
  • vivid_colors
    vivid_colors Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Hi! Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft deine Geschichte zu lesen. Wusste ja schon ungefähr was du geleistet hast und wieviel Sport du machst (ich hoffe ich finde auch etwas was mir Spaß macht weil in dem Bereich sieht es sehr mau aus bei mir), aber es so detailliert und mit Bildern zu sehen ist natürlich nochmal eine andere Sache. Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir auch weiterhin genauso viel Erfolg. :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    @danadikay4239
    warum solltest du das nicht können? Gib Gas ;). Glaube an dich! Sicher kannst du das auch! :)
    und danke :*

    Danke @vivid_colors
  • Beatka5175
    Beatka5175 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Wow, du schaust toll aus!
    Ich habe erst 4.7 kg verloren und möchte weiter kämpfen. Insgesamt ca. 40 kg.
    Echt Respekt für dich und alle anderen die soviel abgenommen haben.