"Must-Have" Lebensmittel
Kommentare
-
@MQDAVE, Vielleicht nicht da wo er heute ist, denn der süsse Geschmack motiviert aber auch.0
-
Ich befürchte ja, er hat TROTZ des Obstes abgenommen, weil er JEDEN Tag trainiert.
Ist aber auch egal. "Banana-Girl" ist ja nun auch nicht soooo fett.0 -
Ich befürchte ja, er hat TROTZ des Obstes abgenommen, weil er JEDEN Tag trainiert.
Ist aber auch egal. "Banana-Girl" ist ja nun auch nicht soooo fett.
Naja Jeden Tag nicht, seit 180 Tage müsste ich leider Zeitlich bedingt pausieren da ich auf Geschäftsreisen unterwegs war.......ich habe allerdings im Flughafen Terminal mein Gleichgewichtsprogram Absolviert....fand das ein oder Andere ziemlich komisch mitten im Flughafen auf ein Bein zu stehen arme seitlich ausgestreckt1 -
Zamboni262 schrieb: »zappi123456 schrieb: »@dfc4 warte warte warte da hast du was falsch verstanden ...
Ich liebe Oreo Kekse und ich könnte auch ohne Probleme eine ganze Schachtel essen, aber ich muss nicht
Ja dass nenne ich Disziplin
Ich liebe alle Kekse.....wenn ich anfange "muss" ich dann alle essen, das gilt auch für Schokolade.
Seit August 2016 gibt es sowas nicht mehr für mich..... dafür Obst.......und noch mehr Obst......und mehr Obst.
Ich liebe Obst
man sollte sich auch ab und an eine kleinigkeit gönnen. der gesündeste Tod ist verhungern. aber dann ist man halt tod und etwas genuss im leben muss von zeit zu zeit einfach sein. wenns auch manchmal nur für den Kopf oder manchmal auch für den Körper ist. alles hat seine daseinsberechtigung nur Zeit und Menge unterscheiden sich
ps auch Fruchtzucker ist ein Zucker
Mit der Aussage auch Fruchtzucker ist ein Zucker hast du zwar recht, aber es ist mehr als oft genug bewiesen, das Fruchtzucker nicht ansatzweise die Gleiche Wirkung wie "normaler" Zucker auf deine Blutwerte hat.
Ergo führt Obst nicht ansatzweise zu den Peaks wie es normaler Zucker tut
Also immer rein damit mit dem Guten Obst!
Wie gesagt mir schmeckt Obst sehr gut, und da ich vorher täglich ein Tafel Schokolade und manchmal abends 4 große Handvolle Kekse rein gehauen habe bin ich mit 3 Äpfeln und ein Frisch gepressten Orangensaft besser bedient.
Mittelerweile habe ich mal Heißhunger auf Äpfeln,.....kein Scherz!
Ich habe letzte Woche gerechnet (inklusiv Frischgepressten) Apfelsinen & Zitronen esse ich jeden Tag 10 mal Obst und das seit 6 Monaten. das sind ca 180 mal
Hab in die 6 Monaten gut 20 Kilo abgenommen, war kein Bisschen krank und habe Energie ohne ende gehabt.
Also Obst ist gut....Punkt.
aslo 180 mal 10 = 1800 (ok ich hab ein Null vergessen)0 -
-
Definitiv Hähnchenbrustfilet, Cashews (ungesalzen), Thunfisch, Avocado, Alpro Sojamilch Vanille und natürlich Magerquark
Die Lebensmittel dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen. Natürlich variieren diese von Tag zu Tag. Einmal die Woche gibt es bei mir einen Schummeltag, damit der Heißhunger nicht Besitz von mir ergreift0 -
Naja bei 2500 3000 Kal pro Tag werde ich nicht von "zu wenig" essen sprechen.
das "Training" kann Mann auch so dosieren und die Mesozyklen so aufbauen dass ein Tägliches Training und ständige Fitnessverbesserung möglich ist.
Ich trainiere jeden tag Mo -Fr ca 45 Minuten und am Sa - so je eine Stunde, also mit alles zusammen wöchentlich 6 Stunden, die Restlichen 162 Stunden bin ich im Büro oder regeneriere zu hause.
Bei Ausdauer & Kraft Ausdauer Training ist meine Super Kompensation bei etwas weniger als 18 Stunden... ich trainiere immer mit 23 Stunden pausen (also Mo - Fr um 6 uhr - 7 Uhr trainieren) also ist mein Leistungsniveu am Folgetag um 0600 Uhr optimal um neu Reize zu setzten.
Es ist sehr schwierig die richtige Dosis zu finden, einmal zu viel Gas geben oder zu lange trainieren dann bekommt Mann Probleme und es hemmt den Fortschritt.
Auch die Mesozyklen muss Mann so gestalten das Mann sich nicht übernimmt, daher habe ich 3 Wochen Aufbau und 1 Woche bei 60 -70 % Leistungsbelastung. Also die 4 Woche jeder Meso dient als Aktiver Regeneration.
Mein Must have Lebensmitteln um so ein Plan durchzuführen,-
Obst
Gemüse
Kartoffeln
Reis
Dinkel Nudeln (Selbstgemacht)Brot & Brötchen (Selbstgebacken)
Fisch
Geflügel
Rindfleisch
Eier
Käse
wie Gesagt bis 3000 Kal täglich ca 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht (momentan 76 Kg, KFA - Heute beim Leistungsdiagnostik gemessen bei 11%)
Rest ist KH...Fett nur das was natürlich in diese Lebensmittel vorkommt.
1 Abend pro Woche trinke ich ein Glas Rotwein
0 -
Meine Must-Haves sind Skyr, Quark und Leber (1x pro Woche)
Dafür ist meine Küche zusätzlich auch mit Supps und Whey-Tüten gefüllt1 -
Ich liebe Kartoffeln. Die könnte ich jeden Tag essen. Außerdem sind Himbeeren und Kirschen frisch aus dem Garten ein Traum! Die werde ich aber den nächsten Sommer wohl abwiegen müssen.0
-
Hm... also was ich zur Zeit viel und gerne esse sind Bananen zum Frühstück. Gerne auch gemischt mit Quark und Haferflocken. Und wenn wieder Erdbeerzeit ist (und ich hier mehr als an der Quelle sitze), gehen die auch pötteweise weg. Ansonsten verschiedene Mehle und Körner, um Brot zu backen. Die sind immer da und dürfen nie ausgehen.0
-
Stimmt, es geht nichts über selbstgebackenes Brot und Brötchen mit den richtigen Mehlen, genauso wie hochwertige! Öle nicht fehlen dürfen.0
-
Stimmt. Öle.0
-
1. Gemüse
2. Quark
3. Joghurt
4. Nüsse
5. Haferflocken
6. Eier
7. Öle
8. Geflügel
9. Reis/Nudeln/Süßkartoffeln
10. Whey0 -
Gemüse, Äpfel, Zitonen, Orangen, Salatherzen, Gurken, Tomaten, Eier, Naturjoghurt, Quark,Thunfisch im eigenen Saft0
-
Naturreis
Süßkartoffel
Tomaten
rote Parika
Zitronen
Äpfel
BasisMüsli
Quark
Leinsaat
Avocado
Salat
und und und ...0 -
Jula_lives schrieb: »Naturreis
Süßkartoffel
Tomaten
rote Parika
Zitronen
Äpfel
BasisMüsli
Quark
Leinsaat
Avocado
Salat
und und und ...
Warum den keine gelbe, orange, grüne Paprika?0 -
...0 -
Da ich jetzt mein ziel gewicht erreicht habe und mir "neue" fitnessziele gesetzt habe, faste ich nicht mehr bis mittags, und esse KH direkt nach mein -ausdauer Training morgens.
Ab heute gibt es wieder Haferflocken in warme Milch mit Honig um die KH speicher wieder zu füllen.
Habe heute mit tränenden Augen dabei an meine Kindheit und Jugend gedacht, das war mein Frustück jahre lang als ausdaeur sportler
0 -
ja, solche Flashbacks kenne ich auch.
Genieße es
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten