Low Carb
Kommentare
-
fitnesskrokodil schrieb: »Abschließend: betrachtet, hat uns die gute Diskussionsbeginnerin ganz schön ins Plaudern gebracht...
Doch wird sie jemals Gleichgesinnte finden? Wird sie jemals davon erfahren? Machen KH einsam? Kann Eiweiß in einer strengen Diät vor Humorverlust schützen? Was essen die Nachbarn?
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: Kalorien im Weltall.
Bis dahin und ein schönes Wochenende!
....der menschliche Organismus ein Rätzel so tief und unerklärlich wie der Weltraum....0 -
Puh hier war ja was los1
-
Erst mal ich mache Low Carb schon etwas länger und habe gute Ergebnisse . Kenne auch einige die dieses auch machen .0
-
Ich esse max 30g Kohlenhydrate am Tag . Meist eher drunter1
-
> @jenniferholtappel23 schrieb:
> Puh hier war ja was los
Da sagste was! Hättest mal dabei sein müssen.
> @jenniferholtappel23 schrieb:
> Ich esse max 30g Kohlenhydrate am Tag . Meist eher drunter
Ja, ich habe vor ca. 2 Jahre auch LC gegessen. Und damit auch recht kalorienreduziert. Keine Frage -das geht. Und ich fand es zu dem Zeitpunkt auch gut. Ich würde es heute wohl nicht mehr machen, da ich KH-haltige Lebensmittel gerne esse und gerade beim Kraftsport damit auch sehr gute Ergebnisse erziele. U.a. trainiere ich mit vollen Glykogenspeichern deutlich besser und die Mukkis sind schön prall.
Unabhängig davon wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg (keine Ironie). Alles kann - nichts muss.0 -
Will nur kurz was loswerden
Hab mit Low Carb in 4 Monaten 35 KG abgenommen.
2 -
jedes gottverdammte kaloriendefizit wird einen abnehmen lassen3
-
-
Guten Morgen. Ich lebe jetzt seit 19 Monaten zwischen Keto und LCHF. Habe damit gut abgenommen und 80% davon waren Körperfett. Meine Darmprobleme haben sich zu 93% erledigt und mir geht es gut. Ich würde gerne eine Ketogruppe gründen zwecks Erfahrungsaustausch und Rezeptideen1
-
Habe das 1 Woche gemacht und bin verhungert:)0
-
momentan wieder die KH weiter am runterfahren nach 2 Jahren Aufbau wirds Zeit den Hüftspeck wieder etwas abzuschaffen
momentan so um die 100gr KH am tag.
warum lc ? weil mirs leicht fällt kh zu reduzieren und durch gemüse etc zu ersetzen
0 -
Ich kenne nur unter 30g oder über 100g.0
-
> @TimWimm schrieb:
> Ich kenne nur unter 30g oder über 100g.
Dann lerne mal 30 gr. bis 100 gr. kennen. Das ist eine ganz neue Welt. Öffne dich - und alles wird gut!0 -
Haha! Es gibt Leute, die sind mit 80gKH noch in Ketose und es gibt welche, die sind bei 20 Raus. Das ist eben sehr individuell, wie fast alles.0
-
Dann lerne mal 30 gr. bis 100 gr. kennen.
das ist in etwa so:
0 -
Na der sollte seinen Diätplan nochmal überdenken!0
-
Also da weis man wenigstens wie ein Veganer nicht aussieht0
-
Beste Unterhaltung hier, danke0
-
-
Ich versuche auch die Kohlenhydrate zu reduzieren aber ich esse nicht gerne so viel Fleisch. Und von nur Gemüse und ein wenig Fleisch stellt sich bei mir leider nicht so dieses Sättigungsgefühl ein, das ich sonst habe, wenn ich mit Beilage esse. Habt ihr irgendeinen Tipp für mich wie ich es schaffen könnte trotzdem Kohlenhydrate zu reduzieren?0
-
Bin nicht so der Gemüse Freund:) und das Problem ist eher Frühstück und Mittag wegen der Arbeit0
-
Und von nur Gemüse und ein wenig Fleisch stellt sich bei mir leider nicht so dieses Sättigungsgefühl ein, das ich sonst habe, wenn ich mit Beilage esse.Bin nicht so der Gemüse Freund:) und das Problem ist eher Frühstück und Mittag wegen der Arbeit
Sowas wie Hackbällchen mit Schafskäsefüllung o.ä. kann auch kalt schmecken.0 -
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Thermobehälter (Thermos) gekauft. Da mache ich mir morgens mein Essen für die Mittagspause rein. Die Hackbällchen werde ich ausprobieren. Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte