Workout Apps
Kommentare
-
wenn du die schallwand besiegt hast, die dich umgibt, kann man irgendwann mal vernünftig weiterreden.0
-
Mario, vergiss nicht, dass auch dein Herz ein Muskel ist. Wenn du trainierst, ohne deine Muskeln anständig zu füttern, dann schaltet dein Körper vielleicht was ab, worauf du nicht so leicht verzichten kannst!
Ich halte es für lebensgefährlich, was du da machst. Dein Körper kann ohne Futter keine Leistung abliefern, so wie ein Auto nicht fahren kann, wenn es keinen Sprit hat.1 -
Ich denke mein "Motor" bekommt genug Sprit.0
-
echt0
-
-
Ich glaube Du ahnst nicht einmal, welches Potential in Dir steckt und wie es sich bei angemessener Energiezufuhr entwickeln würde! Dein größtes Problem allerdings ist im Kopf, alle anderen sind daraus entstanden - und da musst Du ansetzen. Dass Du dass ohne professionelle Hilfe nicht schaffst, sieht man an Deinen Beiträgen hier.1
-
@Jeety237
Es kommt drauf an in welche Richtung des Sports es dich treibt.
Wenn du auf sehr anstrengende workouts aus bist kannst du dir bei Wodwell.com täglich welche raussuchen. Dort stehen auch welche die man ohne fitnessstudio oder Geräte machen kann. Nicht abschrecken lassen
Wodwell.com geht in die athleten /crossfit Richtung
Viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen