Was haltet ihr von meinem "Ernährungsplan"?
Kommentare
-
@AnnD456 sehr schön formuliert1
-
Ich sag mal so... TK-Kaisergemüse hat 29kcal auf 100g.
Ich knall mir am Mittag oft eine Süßkartoffel, 1kg TK Gemüse davon und 250g Lachs oder Thunfisch auf den Teller.
Man könnte aber die Kartoffel oder den Fisch auch weglassen.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung mehr Protein würde dir gut tun.
Sättigt länger und ist zusätzlich gut für den Muskelerhalt.0 -
Wahnsinn, wie schafft man denn 1000g Gemüse plus Lachs?0
-
nen kilo kaisergemüse z.b is net soviel0
-
ein kilo Kaisergemüse schaffe ich sogar gut, liegt mir aber dann zugegebenermaßen etwas schwer im Magen1
-
> @Mario_oM schrieb:
> ein kilo Kaisergemüse schaffe ich sogar gut, liegt mir aber dann zugegebenermaßen etwas schwer im Magen
ca. 1 kg schwer im Magen halt
Aber das ist ja nix was sich lange hält oder ? Also so vom "Schwer-im-Magen-Gefühl" sind richtig fette Mahlzeiten noch schlimmer, finde ich.
Aber was weiß ich, das letzte Mal, dass ich was richtig fettea gegessen hab ist bestimmt schon ein halbea Jahr her.1 -
Naja die 1000g sind ja TK-Gewicht... also noch schön das Wasser vom Eis wegdenken und dann bleibt nicht mehr soooo viel über.
TK-Gemüse ist deutlich besser als sein Ruf0 -
-
Moin Moin,
Ich schließe mich hier Mal an.
Mir geht es ähnlich. Ich habe schon einiges abgenommen indem ich einen Wochenplan erstellt habe. Abends habe ich dann immer eine Portion mehr gekocht, damit ich mir am nächsten Tag etwas mitnehmen konnte. Das hatte den Effekt, dass ich abends nicht so viel essen konnte, da sonst für den nächsten Mittag auf der Arbeit nichts mehr bleibt.
Da ich oft aber auch bis spät abends arbeite und keine Zeit bzw Lust mehr habe zu kochen, wollte ich Mal eure Meinung zu Eiweiß/Protein shakes hören. Ich würde gerne meine Mittagsmahlzeit im Geschäft durch einen Shake ersetzten. Nicht immer, aber manchmal.
Abends dann evtl. ein Eiweißtoast mit Käse oder Pute/ Kochs
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?0 -
Zu Eiweiß Shakes gibt es im Forum schon viele interessante Threads. Ich habe Proteinshakes fest in mein Ernährungsplan aufgenommen, es geht schnell, hält satt und ist zudem noch lecker.0
-
Schnell geht auch Körniger Frischkäse + eine Dose Thunfisch.
Whey Shake würde ich nur empfehlen, wenn du echt im Stress bist.
Das oben genannte dauert ja auch nur 2 Minuten.1 -
von veganz gibt es gute eiweiß protein Produkte0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen