(Pflanzen) Alternative zu Wurst / Fleisch & Co.?
Kommentare
-
Ein blutiges Rumpsteak mit Kräuterbutter...nomnomnom.1
-
@norgabfritsch : Ach du lieber Gott!
Hier sind ja zum Glück genug Veggies unterwegs, die tolerant sind und Spaß verstehen.3 -
nö, aber durch meine Jahrelange Abstinenz habe ich bemerkt das mich das jetzt mit Fleisch und Co. ekelt und ich brauche es nicht, also fange ich erst gar nicht damit an. Ich esse ab und zu auch mal ein Ei und konsumiere Milchprodukte daher bin ich kein Veggie @Markus85kg0
-
Ich habe bisher nur LikeMeat probiert (das "Gyros"), was mir sehr gut geschmackt hat, für die kleine Portion aber ganz schön teuer ist. Letztens hat eine Freundin eine vegetarische Bolognese gemacht, die extrem lecker war - ich weiß aber nicht, was sie als "Hack" verwendet hat.0
-
jdubois5351 schrieb: »Ich habe bisher nur LikeMeat probiert (das "Gyros"), was mir sehr gut geschmackt hat, für die kleine Portion aber ganz schön teuer ist. Letztens hat eine Freundin eine vegetarische Bolognese gemacht, die extrem lecker war - ich weiß aber nicht, was sie als "Hack" verwendet hat.
Da gibt es so allerlei. Von Tofu, über Seitan, bis zerbröselte Reiswaffeln.0 -
Tim Mälzer hat auch ein tolles Bolorezept mit Pilzen. Göttlich
Aus Linsen kann man auch ne megaleckere Bolo machen. Es braucht nicht immer vorverarbeitetes Zeug.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte