Wochenaufgaben vom 9 -15 April — German

Wochenaufgaben vom 9 -15 April

Optionen
Gitti3372
Gitti3372 Beiträge: 515 Member

Hallo ihr Lieben,
da ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin und nun alle meine Sachen erledigt habe, wollte ich mit den Wochenaufgaben wieder anfangen, also wenn ihr Lust habt, macht mit, es würde mich freuen.
Erfahrungsaustausch wäre auch ganz toll. Ab Montag soll es nun wieder los gehen, jede Woche neue Aufgaben.

09 April - 15 April

Nach dem Aufstehen, in der Mittagszeit und vor dem Schlafen gehen - je 30 Sekunden bis 3 Minuten auf der Stelle laufen, wie man es schafft

Kräftigung
Der Arm befindet sich ausgestreckt neben dem Körper, die Handfläche zeigt nach vorne. Eine Faust bilden. Faust nach oben in Richtung Schulter bewegen (Arm beugen) und wieder zurück - ( ist auch mit Gewichten möglich - Hanteln 500 gramm, es geht auch eine kleine Wasserflasche halb oder ganz gefüllt) 5-10 mal - Morgens und Abends

Jeden Tag 1- 2 lt. Tee zusätzlich trinken (wer keinen Tee trinken mag sollte zusätzlich Wasser trinken)

Kommentare

  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Ich muss dieses mal, das auf der Stelle laufen auslassen, ich bin mal wieder gefallen und habe mir das linke Bein verletzt, nun habe ich am Unterschenkel ein ziemliche Wunde und da sie schmerzt lasse ich es aus und wieder zum Arzt, ich hasse es!!
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    .....und wie läuft es bei dir Erika?